Das SCP2 ist da!

Status
Not open for further replies.
Hi

Das seltsame daran ist das wenn ich eine Email adresse als [email protected] angebe kommt DENIED_SENDER_BLACKLISTED wenn ich eine Email von GMX aus versende.

Werde mal bei denen nachhaken wieso das so ist.

Xero

Gute nacht bist morgen :-)

Last edited by a moderator:
Bei mir funktionieren seit dem Update auf 2.0.1 die Tabs nicht mehr um zwischen "Einstellungen" "Filter" "Rechte" zu switchen. ebenso auch die Tabs im Adminbereich. Hat das Problem noch jemand? Ich nutzt Firefox 3.0.5.

@paris
@DerFalk

Hatte das gleiche problem. Ist ein fehler im updater.
MOD: komisches Full-Quote entfernt!

Vielen dank für eure schnelle Hilfe 755 auf die js Datei hat geholfen:)

Eine Anregung zum SCP2 hätte ich noch: Statistik getrennt nach Tagen in einer Übersicht. Sodass man die Spam entwicklung im Auge behalten kann :)

Mahlzeit

auch ein blindes Huhn trinkt gerne Korn ;) und wenn ich auch nicht coden kann finde ich doch ab und an die ein oder andere Ungereimtheit.

Zeile 190 de.inc.php

Code:
DEFINE("SCP_GENERATATE_TOP_STATS","Die Statisik wird erstellt, bitte einen Moment geduld!");

Sollte heißen Statistik und Gedult schreibt man dann groß. ;)

Dann gab es doch wohl irgendwie probs mit der whois Abfrage.

Zeile 5 whois.sh

Code:
whois $place | grep ountry

Dachte mir "Was ist ountry?" und habe es in country geändert. Und schawupps haut auch das hin.

Maybe ist das etwas fürs nächste update :)

so long

Vielen Dank für das Supertool!

Ich habe folgende Anmerkungen/Fragen:

1. Wo kann ich Globale White/Blacklisten eingeben?

2. Kann man SCP auch in das Navigationsfenster für den Admin einrichten?

3. Als Kunde kann ich die Filter ausblenden, aber nicht mehr einblenden. Als Plesk Admin funktioniert alles wunderbar.

4. "Checking Mailserver & E-Mailaddress" Was passiert da genau? Ich habe bei "Testing E-Mailadress" häufig "Adress invalid", obwohl es die Adresse gibt und ein "RCPT TO:" mit "OK" beantwortet wird.
Update: Ich habe mir die "cm.php" angesehen. Ich verstehe es nicht. Wenn ich von Hand mit telnet teste, dann bekomme ich ein "OK"!?¿ (Kopfkratz!)

5. Wenn man "suchen!" benutzt wird der Filter zurückgesetzt. Ich kann also nicht in allen "ALLOWED" suchen.

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten.

Es grüßt,
Ulrich

@LearningByDoing

Dann gab es doch wohl irgendwie probs mit der whois Abfrage.

Zeile 5 whois.sh

Code:
whois $place | grep ountry
Dachte mir "Was ist ountry?" und habe es in country geändert. Und schawupps haut auch das hin.
Was geht/ging denn nicht? Bei mir scheint es keine Probleme mit WHOIS zu geben....

Ich glaube ich habe noch einen Fehler gefunden:

Ich setze jetzt eine SQL-Datenbank ein. Jetzt funktioniert der Filter 'eing.' und 'ausg.' nicht mehr.

:-(

Grüße,
Ulrich

3. Als Kunde kann ich die Filter ausblenden, aber nicht mehr einblenden. Als Plesk Admin funktioniert alles wunderbar.
Ups, stimmt! Da habe ich wohl was übersehen! Wird umgehend gefixt!

Gruß
Haggy

Version 2.0.2

Diskussion und Versionen wieder in den Ursprungsthread verlegt:

@MoD Thread bitte schliessen!!

Gruß
Haggy

Status
Not open for further replies.
Back