CS:S Beine bewegen sich nicht!

Julian95

New Member
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe gestern einen Counterstrike Source Server auf meinen Server aufgesetzt. Es ist nichts anderes installiert - nur Counterstrike.

Alles funktioniert einwandfrei, jedoch bewegen sich die Beine der Spieler nicht,
sondern sie schweben über den Boden. Dass sieht ganz merkwürdig aus. Ich hoffe, dass hier jemand eine Lösung zu dem Problem hat.

Hier die Informationen zum Server:
Es ist ein KVM Vollvirtualisierter vServer mit 4 GB Arbeitsspeicher und 2GHz CPU.
Als Betriebssystem kommt Linux Debian in der 64Bit Version zum Einsatz. Es wird zwar nie Empfohlen Gameserver auf einen Virtuellen aufzusetzen, aber da ich garantierte Hardware hab, mache ich mir da nicht so große sorgen, aber dass ist ein anderes Thema.

Ich hoffe auf eine Hilfreiche Antwort, denn sonst funktioniert wirklich alles, bis auf dass nichtbewegen der Beine.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Sorry, ich finde da aber nur Hinweise, dass es an Plugins liegt. Ich habe aber keine Plugins installiert. Und Sonst finde ich da keine Lösung. Kann man es mir nicht einfach mal erklären woran es liegt, und was man dagegen machen kann?

Welche Befehle hast Du denn zum Aufsetzen des Servers ausgeführt?

Ich habe Counterstrike nach der Anleitung installiert, leider wieder genau das selbe Problem.

Was soll ich tun?

Last edited by a moderator:
Hattest du den Ordner geloescht bevor du es erneut versucht hast?
Evtl lag noch Datenschrott drin.
Gleichzeitig -um ganz sicher zu gehen- einen anderen Benutzer erstellen.

Alles funktioniert einwandfrei, jedoch bewegen sich die Beine der Spieler nicht,
Meist reichen Haende zum Spielen aus

Bitte einmal "stats" (oder heißt es "status") in der Konsole ausführen (jeweils am Client und am Server)

PHP:
] rcon status
autokick is disabled for Julian
hostname: Mein Server
version : 1.0.0.70/21 4833 secure
udp/ip  : 101.14.222.641:27015  (public ip: 101.14.222.641)
map     : de_dust at: 0 x, 0 y, 0 z
players : 1 (8 max)

# userid name                uniqueid            connected ping loss state  adr
#      2 "Julian"            STEAM_0:1:50600057  00:51       52    0 active 84.61.174.215:27005

] stats
CPU    In (KB/s)  Out (KB/s)  Uptime  Map changes  FPS      Players  Connects
0.00   0.00       0.00        1       -1           42.59    0        0

IP und Steam ID habe ich abgeändert.

Code:
42.59
Das sind nicht sehr viel FPS. Wenn ich 'mal hier auf meinen vServer gehe (OpenVZ Virtualisiert), der hat um die 350-400 FPS durchgehend.
Ich frage trotzdem 'mal hier in die Community hinein: Sind 42.59 eher wenig oder eher viel?

Das sind glaub ich meine FPS.
Denn diese FPS Tests von div. Server-Anbietern zu meinen Servern ergeben auch 300.

Welchen Vorteil haben eigentlich so 1000 FPS Server?

Das sind nicht sehr viel FPS. Wenn ich 'mal hier auf meinen vServer gehe (OpenVZ Virtualisiert), der hat um die 350-400 FPS durchgehend.
Ich frage trotzdem 'mal hier in die Community hinein: Sind 42.59 eher wenig oder eher viel?

Na das ist auch die Ursache des Problems, denke ich. Übrigens wäre ein entsprechender Hinweis schnell via Google gefunden worden.

Das Problem tritt meist dann auf, wenn der Server überlastet ist oder ein virtuelles System nicht die nötigen Ressourcen erhält (ok, es ist zumindest eine von mehreren möglichen Ursachen).

Ich selbst habs gesehen auf einem mittels Xen PV-pirtualisiertem System, bei dem der Host völlig überladen wurde.

Wie geht das denn.Seit einem der letzen Updates sind die Server-Fps auf 66 gedrosselt,bzw gefixt worden.Anders gesagt,wurden die Fps an die Tickrate angepasst.

Back