Cs 1.6 Win Sound ändern aber wie????

Tomster83

Registered User
Hi leudde,

ich hab glaube schon in 10 oder 11 Foren Gepostet und nie eine Antwort bekommen, ich hoffe hier kann mir einer helfen undzwar geht´s darum: Ich will die Sounds (Counter Terrorists Win und Terrorists Win) gegen eigene austauschen, aber so das die clients die Sounds auch hören, weiß jemand wie ich da rangehen muss?

und dann hätte ich noch ne andere Frage die da lautet: Kann man die Clients "zwingen" Sounds vom Server zu sagen also das sie die Sounds saugen au wenn sie allowdonload in ihrer Config.cfg auf null gestellt haben???

ich hoffe mir kann jemand hier im Forum helfen wäre wirklich sehr dankbar gruss Tomster:rolleyes:

Hast du das schonmal irgendwo gesehen, dass es funktioniert?
Ich bin mir nicht sicher, hast du die Verzeichnisse von deiner CS 1.6 Serverinstallation mal nachgeschaut.
Wenn du dort WAV oder ähnliche Dateien findest sollte das ja ganz leicht gehen

Hi und danke für deine Antwort,

ehm ich hab das schon mal auf nem Server gesehn (hier mal die ip 193.189.106.70:27015).

Ich hab mal in meine Verzeichnisse geschaut, da habe ich im cstrike/sound/radio/ die wav dateien ctwin.wav und terwin.wav gefunden, hab die einfach gegen meine ausgetauscht und diese dann in meinen cstrike Ordner Lokal auf meinem Rechner gespeichert, doch es kommen nach gewonnener Runde Trotzalledem die Standard Sounds.

Gruss Tomster

Back