Hallo mal wieder,
da ist hier wohl eine feine Diskussion ausgebrochen.
Zum weiteren Verlauf:
Also ein genau so bezeichneten "AMD Duron 2000MHz" gibt es natürlich nicht. Eine CPU mit genau dieser Bezeichnung anzubieten, würde wohl so einige Markenrecht verletzten.
Ich habe mich daher erstmal für die Methode, die von HornOx vorgeschlagen wurde entschieden. Somit behauptet ich jetzt mal einfach so, dass
- Server4You mir versehentlich die falsche CPU eingebaut hat,
- der Mitarbeiter vom Vertrieb mir zufällig nicht die Kenndaten meines Servers nennnen "konnte"
- und dass das alles ein großes Missverständnis ist, was man ja wie Menschen klären kann.
Auf Deutsch:
Es bringt mir garnichts, mich jetzt mit Server4You zu streiten, einen Vertragsbruch nachzuweisen und sie zu verklagen. Auf meinem Server liegen 50 Domains von 20 Kunden und der verdient sein Geld. Ein Umzug auf einen anderen Server (vielleicht bei einem anderen Anbieter) kostet mich viel Zeit und Mühe (und noch mehr Geld).
Also sollte sich das nun irgendwie friedlich klären lassen. Ich habe heute bei der tollen 0900-Nummer (dem technischen Support) angerufen und habe ihn freundlich gefragt, ob er mir die Eckdaten meiner Leistungen nennen könnte. Sehr kompetent übrigens. Ich habe ihm das Root-Kennwort gegeben, er hat mir die Daten ermittelt und mir sogar erklärt, wie ich es demnächst selbst machen kann. Großes Lob! Natürlich hat er mir mitgeteilt, das ich einen AMD Duron mit 900MHz habe. Somit ist die Diskussion zu der CPU nun hiermit offiziell abgeschlossen.
Mit meinem nun bestätigten Wissen habe ich die Verwaltung angerufen. Die hat mich auf den Vertrieb verwiesen. Also hab ich dem Herrn vom Vertrieb das erzählt. (Den kenne ich nun schon fast persönlich. Hab die letzten Tage so oft mit dem getellt, das der meine Serverkennung schon auswendig weiß! Freud sich wahrscheinlich immer wieder, wenn ich anrufe.) Der wollte das dann auch mal fix prüfen (wahrscheinlich die Technik angerufen und anschließend den CRM vorgewarnt). Und an das CRM verwiesen!
Also habe ich kurz beim CRM angerufen......
Ne, Scherz! Die haben ja bekanntlich weder Telefon noch Fax. Ich habe natürlich eine Mail an
crm@server4you.de geschrieben.
Und nun schaue ich mal, was passiert!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
MfG taz