• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Confixxuser & Subdomains automatisch anlegen

error

Registered User
Ich möchte wenn sich ein User auf meiner Webseite registriert hat eine Subdomain und den User automatisch erstellen.
Dazu habe ich folgende Mysql Tags benutzt:
PHP:
mysql_query("INSERT INTO kunden (kunde, longpw, anbieter, ip, maxkb, maxtransfer, fehlerseiten, anmeldedatum, name, anschrift, plzort, telefon, emailadresse, ftp, changedomains, land)
values ('$u_name','$cryppw','res1','80.190.251.136', '10000', '500000','1','$time','$u_realname','$u_strasse', '$u_plzort', '$u_telefon', '$u_email', '1','1', '$u_land')", $lor);
mysql_query("INSERT into domains (domain, kunde, anbieter, pfad, lastchange) values('$u_name.domain.de', '$u_name', 'res1', '/', '$time')", $lor);
mysql_query("INSERT into domainlog (domain, kunde, neu) values('$u_name.domain.de', '$u_name','1')", $lor);
mysql_query("UPDATE allgemein set adduser='1', httpd='1', quota=1");

So, jetzt habe ich aber folgendes problem: ich kann mich zwar in confixx einloggen, aber confixx erstellt weder einen neuen FTP benutzer, noch die Subdomain.....

hat jemand ne ahnung, was ich falsch mache/vergessen habe?

MFG Error
 
Back
Top