Ich möchte wenn sich ein User auf meiner Webseite registriert hat eine Subdomain und den User automatisch erstellen.
Dazu habe ich folgende Mysql Tags benutzt:
So, jetzt habe ich aber folgendes problem: ich kann mich zwar in confixx einloggen, aber confixx erstellt weder einen neuen FTP benutzer, noch die Subdomain.....
hat jemand ne ahnung, was ich falsch mache/vergessen habe?
MFG Error
Dazu habe ich folgende Mysql Tags benutzt:
PHP:
mysql_query("INSERT INTO kunden (kunde, longpw, anbieter, ip, maxkb, maxtransfer, fehlerseiten, anmeldedatum, name, anschrift, plzort, telefon, emailadresse, ftp, changedomains, land)
values ('$u_name','$cryppw','res1','80.190.251.136', '10000', '500000','1','$time','$u_realname','$u_strasse', '$u_plzort', '$u_telefon', '$u_email', '1','1', '$u_land')", $lor);
mysql_query("INSERT into domains (domain, kunde, anbieter, pfad, lastchange) values('$u_name.domain.de', '$u_name', 'res1', '/', '$time')", $lor);
mysql_query("INSERT into domainlog (domain, kunde, neu) values('$u_name.domain.de', '$u_name','1')", $lor);
mysql_query("UPDATE allgemein set adduser='1', httpd='1', quota=1");
So, jetzt habe ich aber folgendes problem: ich kann mich zwar in confixx einloggen, aber confixx erstellt weder einen neuen FTP benutzer, noch die Subdomain.....
hat jemand ne ahnung, was ich falsch mache/vergessen habe?
MFG Error