Confixx Roundcube

snake*sl

Registered User
Hast Du in den Ordnern vielleicht keine Mails liegen? Stimmen die Bezeichnungen (Send, Draft, etc.)? Kannst Du ggf. in der config/main.inc.php anpassen.
 
Im Anhang sind zwei Screens von der Übersicht und Einstellungen -> Ordner.

Nach dem ich eine E-Mail geschickt habe, sehe ich auch Gesendet. Nur wäre auch schön, wenn man sich zum ersten mal anmeldet direkt alle Ordner sieht.
 

Attachments

AllOnline

New Member
Hallo,

entschuldigt das ich den alten Thread ausgrabe,
aber kann ich mit roundcube auch meine Spamlisten von Confixx steuern?
Kann man das irgend wie anpassen?

Danke euch!
 

phpman

Registered User
Hallo zusammen,

sorry wenn ich den alten tread wieder ausgrade aber ich habe selbigen fehler mit der installation von roundcube:


Code:
Warning: require_once(main.inc) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web2/html/roundcube/installer/index.php on line 17

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘main.inc’ (include_path=’.') in /var/www/web2/html/roundcube/installer/index.php on line 17
jedoch hat bei mir bis dato keine änderung an der Config etwas an dem Fehler geändert :-(

Auf einem anderen Server selbe Installation ur Debian Etch statt Lenny läufts ohne diese Fehler.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

Gruß, PHPman
 
Top