Hallo ServerSupportgemeinde,
ich habe bei Server4You über eine Neuinstallation Fedora 3 bekommen.
Jetzt möchte ich gerne die Confixx-Einstellungen wieder zurückspielen.
Hatte vorher alles gesichert (hoffe ich).
Auch die Daten im /backup-Verzeichnis haben die Neuinstallation unbeschadet überstanden.
Über phpmyadmin habe ich auch die Kundendaten wieder zurückgeholt.
Allerdings wurden unter /var/spool/mail/ noch keine Postfächer angelegt.
Muss ich jetzt noch irgendein updatescript laufen lassen (habe von dem confixx_updatescript gehört, dieses auch schon ausgeführt, aber es hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt)?
Muss ich die confixx_vhost.conf manuell zurückspielen?
Einen Restore-Button finde ich in Confixx leider nicht? Im Moment bringt mir leider das beste Backup nichts, wenn ich nicht weiss, wie ich was wohin wiederherstellen soll.
Das Confixx war vorher unter RedHat 9 unter /root/ installiert (Confixx Premium 2003), jetzt liegt es unter /usr/local/ (Confixx Premium Edition 1.0.4)
Stellt das ein Problem dar?
ich habe bei Server4You über eine Neuinstallation Fedora 3 bekommen.
Jetzt möchte ich gerne die Confixx-Einstellungen wieder zurückspielen.
Hatte vorher alles gesichert (hoffe ich).
Auch die Daten im /backup-Verzeichnis haben die Neuinstallation unbeschadet überstanden.
Über phpmyadmin habe ich auch die Kundendaten wieder zurückgeholt.
Allerdings wurden unter /var/spool/mail/ noch keine Postfächer angelegt.
Muss ich jetzt noch irgendein updatescript laufen lassen (habe von dem confixx_updatescript gehört, dieses auch schon ausgeführt, aber es hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt)?
Muss ich die confixx_vhost.conf manuell zurückspielen?
Einen Restore-Button finde ich in Confixx leider nicht? Im Moment bringt mir leider das beste Backup nichts, wenn ich nicht weiss, wie ich was wohin wiederherstellen soll.
Das Confixx war vorher unter RedHat 9 unter /root/ installiert (Confixx Premium 2003), jetzt liegt es unter /usr/local/ (Confixx Premium Edition 1.0.4)
Stellt das ein Problem dar?