• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Concept69.de

üüchh

Registered User
Hallooo!
Diese Housing Angebote von Concept69 sind ja verführisch schöön :)
Hat jemand Erfahrung oder Bekannte, die mit denen Erfahrungen, positive oder vllt auch negative gemacht haben?!
Google spuckt nicht wirklich brauchbares aus!
mfg
 
Hi , ich habe mich schon mit Concept69 auseinander gesetzt . Ich habe das glück ein Supporter von Concept69 zu kennen . Er hatte mir gesagt sie haben so günstige Preise weil sie überkapazitäten haben . Concept69 soll mit 22.9Gbit angeschlossen sein . Wenn du mehr Infos brauchst schreibe mal . Aber du musst auch bedenken wenn du mal nach 18Uhr rebootest kostet dir das 20€ .

cu
 
Das mit dem Rebootzeiten würde rein gar nichts ausmachn, da nicht Leben und Tot von dem Server abhängen würdn (zum glück ;) )
Is ne schwierige Entscheidung, einerseits hätte ich ne recht starke Maschine (2500+ 1gb ram usw) mit 200 gb traffic oder nen Root Server mit gleichen Preis mit nur nem P3 750mhz,256mb ram mit 150gb traffic...
Aber erinnert euch der Webauftritt nicht auch an Global-Interactive? (war ne Hosting-Firma die vor ca.2 Jahren sehr billige Preise hatte und inzwischen bankrott ist)
 
Na ich glaube nicht das Concept69 pleite geht weil die haben ja ihr eigenes RZ in Frankfurt ;) . Ich wollte eigentlich auch mein Rechner zu Concept69 stellen.
 
Weil ich noch an meinen Server bastel .Er soll noch aufgerüstet werden mit meinen Dualboard . ;)
 
Thx

Jungs danke für den Hinweis.

Ich werde Anfang der Woche meinen dritten Dual Xeon bei Concept69 einstellen.

Ich werde berichten was da so geht :)

Gruß

Tom-i
 
Jo mach das ;) dual Xeon :D cool . Was hasten damit vor ? und welches angebot hasten genommen ?.
 
Bin seeehhr gespannt!! Aber dual-Xeon? hättest mir nicht einen Prozessor abgebn können?! Was soll drauf laufn? Freu mich schon auf deinen Bericht, PS kein Problem :)
edit: deinen Drittn?! :D
 
also ich möchte ja keine mieße Lauene machen aber dieser Provider errinert mich an den Provider Gobal Interactive (Glovi / Giweb ) der 2004 Pleite gegangen ist ... auch einige Namen wie Schulze usw. kommen mir bekannt vor und natürlich das Styling .... und z.B der Server Statusscript. Es ist auf Deutsch die Gleiche Seite. Selbest die Namen der Angebote sind die Gleichen ... also ich weiß ja nicht aber ich finde das Ihrgendwie verdächtig ....

Die letzen Reste der Seite www.giweb.de
 
@hagi, ja das ist mir auch schon aufgefalln, hab ich das nicht sogar in diesem Forum gepostet? Da gab es nochmal nen Thread über CP69, aber wenns wirklich so wäre, besteht doch dieses Firma seit 1999 und hat wie C93 sagt sogar ein eigenes RZ, denke nicht selbstverständlich...
mfg
 
hmh das war wohl ne Falschinformation, naja wie gesagt, das Angebot ist immer noch seehr verlockend, wie im Forum von Webhostlist wurde das Design von CP69 gekauft...!
 
...

Ich bin doch auch Gameserverprovider.

Da ich schon immer im Leben nach der Devise "Lieber ein wenig mehr" vorgehe habe ich dafür nur Dual Xeons laufen.

Welches Angebot ich nehme weiß ich noch nicht wirklich aber ich denke am Anfang, da der server erstmal nur ein paar BF2 Server zu futtern bekommt werde ich das Einstiegsangebot nehmen mit 200GB Traffic.

Der Kontakt zu der Firma war schon mal positiv, daher habe ich mich entschieden denen eine Chance zu geben. Und ob die Pleite gehen ist erstmal eigentlich Schnuppe.

Meine beiden anderen Xeons stehen (evtl. noch) bei Velia.net, mit denen ich, bis auf den Preis, auch sehr zufrieden bin.

Die bisherigen traces aufs Gateway sind recht nett aber nicht überragend.

Wie gesagt ich werde noch berichten, wie die Anbindung so ist...
 
...

Ich denke erst in 6 Monaten, da alle Clans zur Zeit auf Ranked Servern zocken und nur Ihre Wars auf Ihren eigenen Servern austragen :eek:

Aber ich kann da nur auf meine Erfahrungen zurückgreifen, bzw. auf den bisherigen Traffic verbrauch der Bf2 Server meiner Clans.

Später wird das sicherlich mehr! ;)
 
LOL ich habe einen BF2 Public Server und hab letzen monat knapp 2TB!!! Traffic verbraucht :eek:
 
Back to Topic

Also:

Kiste ist drin.

Rz scheint mir verwöhntem Redbus-Bengel ein wenig anders struktuiert, was mir aber eigentlich schon raltiv Wurscht ist, ich bin ja nicht täglich da drin ;-)

Die Anbindung scheint mir persönlich bisher eher positiv als negativ aufzufallen.

1 <1 ms <1 ms <1 ms my.router [192.168.0.1]
2 12 ms 9 ms 11 ms 217.0.116.132
3 8 ms 9 ms 9 ms 217.0.73.38
4 13 ms 14 ms 14 ms f-ea1.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.17.182]
5 14 ms 14 ms 13 ms 62.156.138.21
6 13 ms 18 ms 14 ms so-1-0-0-0.fftcr2.Frankfurt.opentransit.net
251.132.90]
7 14 ms 14 ms 14 ms ge-0-1-0.pr1.k90.fra.de.eurotransit.net [193
252.38]
8 14 ms 14 ms 14 ms so-3-0-0.pr1.g310.fra.de.eurotransit.net [82
9.218]
9 14 ms 15 ms 15 ms 85.190.X.XX

Warten wir es ab was da noch so kommt.

Bisher wie gesagt :D
 
MAAAN :(
Hab jetz mit meinen Freunden nen Server fast fertig organisiert
(2500+, 1gb ram, 160gb hdd) und jetz wurde das Angebot um 10€ teurer gemacht... ein Drittel *grr*

Hat jemand ähnliche vergleichbare Angebote mit dem Service?
Also Server abholn und an die 200 gb fürs gleiche Geld?

Und für 40€ im Monat geh ich dann glatt doch lieber zu S4Y
 
Last edited by a moderator:
Back
Top