Coca Cole Zero: endlich kommt SIE!

BMF

New Member
Hiho,

wie ich eben mitbekommen habe, gibt es ab dem 19. Juli 2006 bei uns die Coca Cola Zero.

Was ist daran besonders?
- Null Zucker
- Null Fett
- Null Kalorien

Wie teuer wird die sein?
1 Liter rund 0,89€

Quellen:
CocaCola.de: http://www.coca-cola.de
Bild.T-Online: http://www.bild.t-online.de/BTO/tip...usatzstoffe/cola-ohne-alles-zusatzstoffe.html

Mein Fazit:
Die ist und wird eine Bombe, weil ich die fast 4 Wochen lang in den USA getrunken habe :D. Einzigster Unterschied: In Amerika ist die Flasche weiß mit schwarzer Schrift und in Deutschland genau andersrum :P

Viele Grüße
BMF

mhh.... wenn du das von dieser Seite betrachtest... dann dürft ich ja kaum noch was essen, dürft eigentlich nicht ohne irgendwelche Schutzanzüge an die Frischluft usw... ich sag nur Abgase, Pestizide und Co ;)...

Soviel zur Coca-Cola Seite, wo steht, das es die ab dem 19. Juli gibt :mad: ... aber nagut, dann schau ich halt morgen mal bei unseren Getränkemärkten vorbei :D :D :D

BMF said:
mhh.... wenn du das von dieser Seite betrachtest... dann dürft ich ja kaum noch was essen, dürft eigentlich nicht ohne irgendwelche Schutzanzüge an die Frischluft usw... ich sag nur Abgase, Pestizide und Co ;)...
Frischluft kommt bei meiner persönlichen Risiko-Nutzen-Abschätzung deutlich besser weg als Cola Zero.

Juhu :) Mein Lieblingsgesoeff hier in Australien :) Krebs und andere tolle Sachen kriegst auch bei Pommes und Co ;)

Mhm auf coca-cola.at steht natürlich wieder einmal nichts. Sprich ich werde mich noch gedulden dürfen? Wer schickt mir eine Kostprobe? :D

Hi,

also wenn du das ernst meinst, mit der Kostprobe, kann ich dir gerne ne Literflasche zukommen lassen :D.

einfach per PM anschreiben :P

juhuuuuuuu habe endlich Coca Cola Zero :D :D :D :D

Viele Grüße
BMF

Klar ist die schon im Getränkemarkt. Aber seid mal ehrlich Jungs, wer braucht das schon? Kauft ihr sonst auch immer irgendein Diät-Zeugs? Man sollte glauben hier sind nur noch Frauen anwesend ;)

Mein Vater arbeitet bei CocaCola und ich bekomme das Zeug kostenlos. :D
Es schmeckt, wie die originale CocaCola. Allerdings muss man die Zero wirklich eiskalt trinken.

OT (Aber wir sind ja sowieso im Smalltalk):
Ich bin dafür, dass dein Vater, bwar, eine tägliche Lieferung an das SSF macht und diese dann auf die User hier verteilt wird ;p
DAS wäre was *gG*

Also ich habe sie noch nicht probiert, aber bei Fanta//Sprite Zero, gab es ja auch nicht wirklich einen geschmacklichen Unterschied - zumindest IMHO nicht.

Lg
Freel@ncer14

PS:
Wenn Thorsten die Lieferung nicht annhemen möchte, dann könnte alternativ auch dirket zu mir geliefert werden :D

Setzen wir mal:
Lieferkosten / Aufwand im Verhältnis zu: Im Laden selbst kaufen

Ich weiss schon was ekonomischer und effizienter ist :rolleyes:

also ich habe mir gestern 2 Flaschen gekauft und muss sagen, dass Cola Zero ganz gut schmeckt; muss aber richtig kalt sein.

Warm klappen sich die Fussnägel hoch :rolleyes:

Hi,

Zitat:
Zitat von Botex
Warm klappen sich die Fussnägel hoch

Das ist aber immer so bei Cola (welche Fassung auch immer)

SEHR richtig!
--> FULL ACK!
BAHHHH P*SS WARME COLA ~.~

Bzgl.
Ich weiss schon was ekonomischer und effizienter ist
Da hast du wohl recht mit, ABER wenn wir den Faktor 'sich vom PC wegbewegen + Frischluft abbekommen' mit einbeziehen *gG*
Naja aber war ja eh nur ein Spass am Rande mit der Lieferung fürs SSF ich bin ja eigentlich dafür, dass das alles an mich geht *gG*

Lg
Free

Back