CGI-BIN will einfach nicht !

MOD: Full-Quote entfernt!
Klar nur wenn ich es garnicht dazu kommen lasse das ich herumfummel ?
Nichts ist euch recht xD
Lass ich den server vom hoster einstellen und alles installieren ises nicht ok ..
Fummel ich selbst herum auch nicht .

Wobei das letzte versteh ich ja ^^

Last edited by a moderator:
VERDAMMT NOCHMAL. Für den Mist, den du machst, brauchst du nicht EINEN und schon gar nicht VIER Server!!! Hol dir ordentlichen Webspace, und dann ist gut. Und wenn du partout einen Server willst, dann nimm einen managed! :mad:

[thread=36238]Never ending Story.[/thread] Seit 2009 treibst du dieses Spiel schon, und hast nix dazu gelernt. Sag mal spinn ich oder was?!?

Mist :( ich hätte doch vorher einen Blick in seine vorherigen Threads/Posts werfen sollen. Da ist Hopfen und Malz verloren. Kann man solchen Usern nicht ein sofort sichtbares Zertifikat verleihen? z.B. "lern- und beratungsresistent"?!

Was passiert, wenn jemand falschen HTML oder CSS-Code eingibt?

Was passiert, wenn jemand ne falsche Config-Option an seinem mit 100MBit am Netz hängenden Server eingibt?

Sieh es endlich ein! Du bist für deinen Server verantwortlich. Du kannst es nicht. Mit deiner Einstellung haust du da jetzt Debian und Confixx drauf und wunderst dich, warum in nem halben Jahr jemand in dein System einsteigt, weil du die schwere Sicherheitslücke, die nächsten Monat bekannt wird, nicht fixen konntest (du hast sie halt nicht mitbekommen, wolltest ja nur einmal aufsetzen und gut)

Seit 2009 nix gelernt? Such dir Webspace, der kann alles, was du brauchst und stellt keine lauernde Gefahr für alle Anderen im Netz dar.

Nope, der wartet lieber bis auf den Tag, wo ihm eine Anzeige ins Haus flattert und/oder die Androhung der Geltendmachung von Aufwendungsersatzansprüchen. Heute erst wieder im täglichen Ritual "Unser täglich Log gib' uns heute ..." ne Debian Etch Kiste gehabt, die als Bot umfunktioniert wurde. Nur ein Beispiel von vielen. Den Abuse-Melde-Aufwand betreiben wir nur für EU-ansässige Server, der Rest landet auf der Blacklist.

Back