Nutzt du einen VPN oder Socket?
Bei solchen IPs, also Server IPs, schaltet Cloudflare häufiger die Captcha-Abfrage.
Ich habe die auslösende CF Rule mal von Block (default) auf Captcha geändert.
Das ist richtig. Der allgemeine Security Level wurde von Medium auf High gesetzt. Diese Anpassung erfolgte vor 8 Tagen.Allerdings muß sich dann vor Kurzem irgendwas am Rule-Set geändert haben, denn ich gehe ziemlich sicher davon aus, daß ich auch schon früher Code-Snippets in dieser Art ohne Captcha bzw. Block gepostet haben dürfte...![]()
Das ist richtig. Der allgemeine Security Level wurde von Medium auf High gesetzt. Diese Anpassung erfolgte vor 8 Tagen.
Ich weis doch nach dem dritten mal das ich kein Roboter bin.
l s - a l (ich kann nicht anders posten) ist für CF Schadcode.
ab -al
ls -xx
Bitte etwas konkreter erklären.Dass das Captcha nicht per Tastatur zu bedienen ist, stört enorm. Das akustische ist manchmal echt unverständlich.
Ich wüsste aktuell nicht wie man es eleganter lösen könnte.Ich empfinde das als Mauer, die hier zum Posten überwunden werden muss.![]()
Die Zeiten haben sich schwer geändert. Vor 11 oder 12 Jahren war die genannte Problematik wirklich nicht so ausgeprägt.Vor allen Dingen frage ich mich, ob das wirklich notwendig ist...
Die WAF von Cloudflare mag ja einiges an Bots zurückhalten - aber in den Jahren davor hat es das SSF ja auch irgendwie geschafft, nicht gehacked oder zugespammed zu werden![]()
Wenn ich ls -al eingebe, dann will CF das Captcha gelöst.Bitte etwas konkreter erklären.
Was klappt denn nicht? Dinge wie
Code:ls -al exexc /bin/sh
Wenn du auf eine barrierefreie Website anspielst hast du recht. Für alle anderen Fälle: WTF?Kann doch nicht angehen, dass ich extra eine Maus anstöpsel muss? Und wenn ich keine habe?
Was genau willst du mir jetzt damit sagen? Der "verdächtige" Inhalt im Beitrag war ja sowohl beim ersten als auch beim zweiten absenden vorhanden. Insofern ...Mein Beitrag über deinem - da musste ich sowohl fürs Verfassen als auch für das wenige Sekunden später folgende Editieren den Captcha lösen.
Habe jetzt leider keine Ray-ID für dich, aber wenn zutrifft was ich denke kann ich dir eine geben, sobald ich diesen Beitrag zuende geschrieben habe und als Nachbearbeitung reinreichen.
Nachtrag: Ich hatte Recht.
Ray-ID: 328eaddc395440ee
Tut mir leid, aber ich kann gerade keine Maus halten und bedienen.Wenn du auf eine barrierefreie Website anspielst hast du recht. Für alle anderen Fälle: WTF?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.