Hallo SSF,
hat jemand schon Erfahrung mit der Blocklist von Microsoft gemacht? Oder machen müssen?
Meine aktuelle RIPE-Allocation steht seit kurzem drauf, ohne erkennbaren Grund. Vermutlich sperren sie trotz der aktuellen /22er-Policy ganze /16er Blöcke weg.. Erscheint mir wenig sinnvoll.
Im Hetzner Wiki ist ein Link zum Unblocking Support zu finden. Das Formular habe ich bereits 5x ausgefüllt und es kam jedes mal mit
zurück.
Die e-Mails selbst werden mit
Kennt jemand vllt eine alternative Kontaktmöglich oder hat einen anderweitigen Tipp für mich?
Wäre für Ideen dankbar
hat jemand schon Erfahrung mit der Blocklist von Microsoft gemacht? Oder machen müssen?
Meine aktuelle RIPE-Allocation steht seit kurzem drauf, ohne erkennbaren Grund. Vermutlich sperren sie trotz der aktuellen /22er-Policy ganze /16er Blöcke weg.. Erscheint mir wenig sinnvoll.
Im Hetzner Wiki ist ein Link zum Unblocking Support zu finden. Das Formular habe ich bereits 5x ausgefüllt und es kam jedes mal mit
Hinweis: Das Auftreten von Fehlern ist unwahrscheinlich. Sollte jedoch ein Fehler angezeigt werden, dann übermitteln Sie die betreffende IP-Adresse oder den betreffenden IP-Adressbereich erneut.
zurück.
Die e-Mails selbst werden mit
abgelehnt.host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.5.33]
said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [< IPv4 Adresse>} weren't sent.
Please contact your Internet service provider since part of their network
is on our block list (S3150).
Kennt jemand vllt eine alternative Kontaktmöglich oder hat einen anderweitigen Tipp für mich?
Wäre für Ideen dankbar