Biete Webspace

• Thread starter Thread starter chenjung
  • Start date Start date
Online FTP und Ticket System laufen nun :)

PS: Online Office und Webmail laufen ebenfalls :)

Last edited by a moderator:
Bzgl. des Ticketsystems...

Willst Du nicht wenigstens die Texte der Standardinstallation ändern?

Auf deutsch und mit eigenem Logo wäre ein weiterer Schritt.

Kunden mögen sowas nicht unbedingt.

Hi Nuck:
Guter Einwand, das werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Danke für den Tipp :)

Dank guter Hinweiße die ich gestern erhalten habe, wird der Service weiter verbessert!

- Subdomains werden demnächst zur Verfügung stehen
- Die Webmail, phpmyadmin und Helpsystem und WebFTP erhalten dann einige Subdomains
- Es wird am Ticketsystem weiter gearbeitet und verbessert (Übersetzungen) ins Deutsche

Glück auf, es wird :)

Wenn man sich bei Dir anmeldet, bekommt man dann eine Subdomain von Deiner Hauptdomain oder kann man auch eine eigene auf Deinen Server schalten lassen? Habe noch eine Domain welche ich zur Zeit geparkt habe. Wenn ich Zeit und lust habe, würde ich vllt auf Dein Angebot zurück greifen.

Du kannst auch deine Domain darauf weiterleiten.

Die Subdomain würde so aussehen: user.2gb-inferno.de oder wenn du deine eigene Domain hast kannst du z.b. 2gb-inferno.de/user <- darauf deine Domain weiterleiten lassen.

Hallo ihr lieben,

wir können euch nun Subdomains anbieten. Hießt, für eure Homepage können wir wunschname.2gb-inferno.de vergeben.

:)

Stimmt ^^

Passiert mir immer meist Nachts (wegen Nachschicht), aber wir bzw. ich werde mehr achten darauf. Danke für den Hinweiß. :)

Erstmal Danke für den Hinweis!

2gbi.de Team bezieht sich ja auf die Domain 2gb-inferno.de
Aber es wäre eine Idee, sich die Abkürzung zu holen, ja :)

Wir haben nun 2 Free Layouts erstellt, welche für die Homepages genommen werden können. Die Dateien lassen sich einfach mit einem Editor öffnen und bearbeiten.

Erstellt wurden diese Seiten in HTML / PHP.

Viel Spaß

Ich würde dir noch raten, "Kunden" nicht E-Mail-Adressen @2gb-inferno.de zu geben, wenn ihr die Domain selbst für eure Kommunikation nutzt. Lieber eine andere Domain, die auch auf euch hinweist oder eine kurze Subdomain.
Bisher erstellst du das ja anscheinend noch manuell, was Missbrauch eindämmt, aber eine deutliche Trennung zwischen Betreiber und Kunden ist schon besser denke ich.

@Nucknuck: danke für den Hinweis! Wird ausgebessert!
Done. Neue .txt steht zum Download bereit.

@wemaflo: Darüber lässt sich nachdenken! Vielen Dank für den Hinweis!

Last edited by a moderator:
Ein Textdokument???? Ernsthaft?? Und dann per Mail senden? :confused:

Noch nie was von Online FORMULAREN gehört??? Es gibt tonnenweise Plugins für Wordpress für diesen Zweck!

Back