S server4downs Guest Jun 25, 2006 #4 Klar, ich fahr mit! Auf Jeden man! So seh'n Sieger aus schalala.... Lululu... Lukas Podolzki
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jun 25, 2006 #6 Hallo! Kennt ihr den Spruch Hochmut kommt vor dem Fall? mfG Thorsten
mic Registered User Jun 25, 2006 #7 Schöne Gastgeber sind wir wenn wir unsere Gäste alle nach Hause schicken
B Brain128 Registered User Jun 25, 2006 #9 Gegen Argentinien fliegen wir doch eh raus Ich tippe 2:1 oder 1:0 für Argentinien MfG Brain
BMF New Member Jun 26, 2006 #11 Das will ich aber auch hoffen ... Bei jedem Tor von Deutschland gibt es bei uns 1 Freibier
F fmschrader Registered User Jun 26, 2006 #12 Hatte ich es schon erwähnt? Brasilien wird Weltmeister....
bwar Registered User Jun 26, 2006 #13 Im Virtelfinale fahren wir auch nach Berlin. Dann ists aus. Aregntinien ist etwas hart.
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jun 26, 2006 #14 Hallo! Die neue Definition von hart ist seit gestern Portugal gegen die Niederlande . mfG Thorsten
BMF New Member Jun 27, 2006 #15 Jap jap... endlich fahren die Käsköppe nach Hause *muhaha* ... Bye Bye Oranje... ---------- Hiermit distanziere ich mich von meinem Text gegen die Niederländer, da ich damit nur die Fußballer von Oranje und deren Fans meine
Jap jap... endlich fahren die Käsköppe nach Hause *muhaha* ... Bye Bye Oranje... ---------- Hiermit distanziere ich mich von meinem Text gegen die Niederländer, da ich damit nur die Fußballer von Oranje und deren Fans meine
D djrick Registered User Jun 27, 2006 #16 *sing* Auf gehts Holland alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei
BMF New Member Jun 27, 2006 #17 oder... @Käsköppe: Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn... ja ihr könnt nach Hause fahrn...
oder... @Käsköppe: Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn... ja ihr könnt nach Hause fahrn...
F flyingoffice Guest Jun 27, 2006 #18 Was wollt Ihr denn alle in Berlin? Auf dem Ku'damm Party feiern ? Gruß flyingoffice
mic Registered User Jun 27, 2006 #19 Fetter Ronaldo gegen knackige Afroamerikaner afrikanischer Herkunft(politikal Korrekt?)? 1:2