Berlin

<singmodus> Wir sind stolz auf unser Team... </singmodus>

War bitter, aber so ist's nun mal im Sport! Wir haben immerhin 28 Mannschaften hinter uns gelassen. In 2 Jahren haben wir erstmal die EM und da sehe ich nicht gerade schwarz!

:)

Ole Ole
Ich stand in Trier im Hof der Telekom vor einer großen Leinwand mit Hunderten Fans und habe mitgefiebert. Es war eine super Stimmung, also an der Publikumsstimmung hat es sicher nicht gelegen, unsere Rufe nach Oliver Neuville konnte man bis Dortmund hören.

Ich bin stolz auf die Nationalelf zum ersten Mal, solange ich denken kann, bin ich vollstens zufrieden, dass wir unter den vier Besten Manschaften der Welt sind. Die Trauer war natürlich groß in der 118ten Minute. Aber, wie heisst es so schön? "Warum fallen wir im Leben? - Damit wir lernen wieder auf zustehen"

djrick said:
Ole Ole
Aber, wie heisst es so schön? "Warum fallen wir im Leben? - Damit wir lernen wieder auf zustehen"

Genauso sehe ich das auch. Danke für die bisherigen großartigen Spiele Klinsmann. Wenn das mit dem Finale so weitergegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich eh einen Krankenschein beantragen müssen :-)

Huschi said:
/edit:
Und zieht Euch das Video mal rein. Achtet darauf, was der Fan dort aus dem Fenster hält:
http://wulfis-witzige-welt.blogspot.com/2006/07/stuttgart-stuttgart-wir-fahren-nach.html
Das ist ja geil, die arme Sau :D

Ein Bekannter von mir hat auch ein bleibendes Erlebnis beim England Spiel in Gelsenkirchen gehabt. Bevor er ins Stadion kam hat man ihn als Hooligan aussortiert und über Nacht in Verwahrung genommen, nur weil er ins Profil passt. Tätowierungen und Glatze :D

Leider hat's nicht gereicht bis Berlin, aber Stuttgart ist eh viel schöner. Viel Spaß beim "kleinen" Finale wünsch ich euch.

mic

Das war ein cooler Durchmarsch heute.

Ich bin übrigneds Stolz auf ganz Deutschland:
Wir waren dem Motto "Zu Gast bei Freunden" absolut treu.

huschi.

Genau. Stuttgart ist viel schöner als Berlin, viel schöner als Berlin, viel schöner als Berlin. Reife Leistung Jungs! IHR seit Deutschland!

Deutschland ist in aller Munde - und nicht nur auf Fussball bezogen! Ihr habt wirklich alle eine tolle "Show" abgezogen.

Vier meiner australischen Arbeitskollegen waren zum Match Brasilien vs. Australien drüben (Oracle machts möglich *neid*) und die waren restlos begeistert!

Super!!

OMG, was wäre nur gewesen, wenn wir den Pokal heute geholt hätten!?
War ja so schon ein gigantisches Erlebnis, soviele Menschen auf einen Haufen erleben zu könnnen. Ich kannte Champions League Finalspiele, deutsche Meisterschaft und Weltpokalsiege auf dem dortmunder Friedensplatz. Aber dieses Deutschland stellte alles in den Schatten.

Auf die nächsten Jahre und darauf, dass uns der gewonnene Optimismus und Nationalstolz noch ein wenig erhalten bleiben möge.

Das Spiel um Platz 3 hat wahrscheinlich eine Massenhysterie und 3 Tage Produktionsausfall in allen großen deutschen Betrieben verhindert :D

Ich hoffe auch, dass "Schwarz-Rot-Gold" nicht nur drei Farben für den Moment waren, sondern das Deutschland endlich mal wieder ein wenig Patriotismus versprüht. Wir dürfen das! NS-Deutschland ist lange, lange vorbei und es wird Zeit, dass wir das der Welt (weiter) zeigen. Die WM war (hoffentlich) nur ein Anfang!

ich fand das ein tolles Spiel gestern und hab mich total gefreut und dafür das wir nur den Dritten Platz belegt haben, war gestern bei uns in der Stadt eine Menge los. Alle haben gefeiert und gesungen :D.

Zum Nationalstolz usw.: Ich hoffe auch, dass das so bleiben wird, immerhin sind wir nicht die Generaton vor ca. 60 Jahren, sondern die heutige. Wir sollten auch der Welt zeigen, das wir stolz auf unsere Nationalität sind, was wir ja jetzt zum einen durch die WM gezeigt haben^^.

Btw: Ich geh mal eben die Deutschlandflagge mit dem Bundesadler abhängen, sonst gibbet noch ärger :D :D :D
(eine von drei flaggen :D)

Was ist los? Schwächelt ihr? :D

Viel Spaß beim Finale, möge der Bessere der Beiden gewinnen. Die Besten sind ja schon Dritte... :)

Hallo,

ich finde die Frage gar nicht "blöd".

Also ich gucke mir das nicht an.
Gibt zur Zeit wichtigeres als Fußball :D

ich hab nur mal kurz geschaut, war halt nichts interessantes außer das die Itaken mal wieder ein auf "Tucken" machen und faulen, aber sonst...

Leider haben die Franzosen verloren... schade... ich hab denen das so gegönnt :rolleyes:

Back