Hallo,
ich benötige dringend Hilfe für eine postgrey Installation. So weit habe ich alles heruntergeladen, bin Schritt für Schritt durch die Anleitung von huschi.net gefegt, doch nach folgendem Befehl:
cpan -i BerkeleyDB
erhalte ich viele Fehlermeldungen:
BerkeleyDB.xs:4469: error: request for member `st_ncommits' in something not a structure or union
BerkeleyDB.xs:4470: error: request for member `st_nactive' in something not a structure or union
BerkeleyDB.c: In function `XS_BerkeleyDB__TxnMgr_txn_open':
BerkeleyDB.c:6840: error: parse error before "dbenv"
BerkeleyDB.c:6837: warning: unused variable `flags'
[...]
leider habe ich durch google nix gefunden, was auf das Fehlerbild hinweisen könnte. Die error-Liste und warning-Liste ist auch weitaus größer, wollte nur nicht den Post hier sprengen.
Als System läuft bei mir: Suse 9.3 und Confixx
Gruß Manuel
ich benötige dringend Hilfe für eine postgrey Installation. So weit habe ich alles heruntergeladen, bin Schritt für Schritt durch die Anleitung von huschi.net gefegt, doch nach folgendem Befehl:
cpan -i BerkeleyDB
erhalte ich viele Fehlermeldungen:
BerkeleyDB.xs:4469: error: request for member `st_ncommits' in something not a structure or union
BerkeleyDB.xs:4470: error: request for member `st_nactive' in something not a structure or union
BerkeleyDB.c: In function `XS_BerkeleyDB__TxnMgr_txn_open':
BerkeleyDB.c:6840: error: parse error before "dbenv"
BerkeleyDB.c:6837: warning: unused variable `flags'
[...]
leider habe ich durch google nix gefunden, was auf das Fehlerbild hinweisen könnte. Die error-Liste und warning-Liste ist auch weitaus größer, wollte nur nicht den Post hier sprengen.
Als System läuft bei mir: Suse 9.3 und Confixx
Gruß Manuel