• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Benutzerregistrierung

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Ich werde heute im Laufe des Tages die Forum-Einstellungen ändern.
Zukünftig wird es Gästen nur noch möglich sein,Beiträge zu lesen. Zum Erstellen und Antworten ist eine Benutzerregistrierung notwendig.
Der Grund dafür ist einfach:
In der Vergangenheit wurden schon viele Support Foren geschlossen weil Anonyme Nutzer irgendwelchen Müll verbreitet haben.

Das ist in diesem Forum bis zum heutigen Tag nicht so!

Diese Maßnahme dient dem reinen Selbst- und Forumsschutz.

Vielen Dank für Euer Verständiss.
 
Weiß ja nicht, ob das damit im Zusammenhang steht (sollte eigentlich ja nicht, aber wer weiß ;) )
War noch nicht eingeloggt eben, bin auf nen Thread und wollte den aufrufen, doch da kam nur:
Warning: Bad arguments to implode() in /var/www/html5/includes/template.php on line 265
Template->loadfile(): File /var/www/html5/templates/subSilver/viewtopic_body.tpl for handle body is empty

:rolleyes:
 
In welcher Kategorie war das? Ist eventuell eine Einstellungsgeschichte von phpBB. Du soltest zumindest alle Artikel lesen können - auch wenn du nicht eingeloggt bist.

Vielen Dank für die Information.

mfG
Thorsten
 
War als ich unter Fragen wegen des webmails nachgucken wollte :)


/edit: Mal noch ne Frage: Das target='_top' auf der Indexseite beim Banner ist doch sicherlich nicht beabsichtigt, oder doch? :rolleyes:

Gruß
 
Da ich mir die Sponsoren nicht vergraulen will ist das schon so beabsichtigt. Die verlangen als target einfach _top.Ist auch nicht das große Problem.Die meisten Benutzer finden mich eh über Google - und zwar recht schnell :D
 
Back
Top