• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Ausfall am 11. Mai 2009

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Leider kam es am heutigen Montag zu einem Ausfall des zentralen SAN Storage bei unserem Anbieter. Da ich selbst erst seit einigen Minuten wieder Zugriff auf die Systeme habe, kann ich noch keine weiteren Aussagen machen.

mfG
Thorsten
 
Last edited by a moderator:
Ausfall 04. Juni 2009

Leider ist es am heutigen Donnerstag erneut zu einem Ausfall der SAN Anbindung gekommen. Die genaueren Umstände sind noch nicht bekannt. Wir bitten um Verständnis.

Wir werden gemeinsam mit dem Anbieter Lösungswege diskutieren, wie solche Ausfälle zukünftig zu vermeiden sind.
 
Back
Top