<?php echo '<'.'?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?'.'>'; ?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title>Pfadfinderheim des Stammes Chatten aus Salzgitter</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css" />
<!--[if IE]>
<style>
ul#navigation{
margin-left: 15px;
}
ul#navigation li a
{
margin-left: -20px;
voice-family: "\"}\"";
voice-family: inherit;
margin: 0px;
}
</style>
<![endif]-->
</head>
<body>
<h1 id="header">Pfadfinderheim - <span>des Stammes Chatten aus Salzgitter</span></h1>
<ul id="navigation">
<li><a href="index.php?site=home">Startseite</a></li>
<li><a href="index.php?site=haus">Haus</a></li>
<?php if($_GET['site'] =="haus" || $_GET['site'] =="erdgeschoss" || $_GET['site'] =="obergeschoss" || $_GET['site'] =="kueche" || $_GET['site'] =="sanitaer" ) {
echo("<ul id=\"submenue\"><li><a href=\"index.php?site=erdgeschoss\">Erdgeschoss</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=obergeschoss\">Obergeschoss</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=kueche\">Küche</a><li>
<li><a href=\"index.php?site=sanitaer\">Sanitäranlagen</a></li></ul>");
}
?>
<li><a href="index.php?site=grundstueck">Grundstück</a></li>
<?php if($_GET['site'] =="grundstueck") {
echo("<ul id=\"submenue\"><li><a href=\"index.php?site=zufahrt\">Zufahrt</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=garage\">Garage</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=wiese\">Wiese</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=bauwagen\">Bauwagen</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=unterstand\">Unterstand</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=wekstatt\">Werkstatt</a></li></ul>");
}
?>
<li><a href="index.php?site=umgebung">Umgebung</a></li>
<?php if($_GET['site'] =="umgebung") {
echo("<ul id=\"submenue\"><li><a href=\"index.php?site=am_heim\">am Heim</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=in_salzgitter\">in Salzgitter</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=im_harz\">im Harz</a></li></ul>");
}
?>
<li><a href="index.php?site=bilder">Bilder</a></li>
<?php if($_GET['site'] =="bilder") {
echo("<ul id=\"submenue\"><li><a href=\"index.php?site=bilder_haus\">Haus</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=bilder_grunstueck\">Grundstück</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=bilder_landschaft\">Landschaft</a></li></ul>");
}
?>
<li><a href="index.php?site=reservierung">Reservierung</a></li>
<?php if($_GET['site'] =="reservierung") {
echo("<ul id=\"submenue\"><li><a href=\"index.php?site=belegung\">Belegungsplan</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=belegung\">Preise</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=belegung\">Kontakt</a></li></ul>");
}
?>
<li><a href="index.php?site=anreise">Anreise</a></li>
<?php if($_GET['site'] =="anreise") {
echo("<ul id=\"submenue\"><li><a href=\"index.php?site=mit_bus_und_bahn\">mit Bus und Bahn</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=mit_dem_auto\">mit dem Auto</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=routenplan\">Routenplan</a></li></ul>");
}
?>
<li><a href="index.php?site=kontakt">Kontakt</a></li>
<?php if($_GET['site'] =="kontakt") {
echo("<ul id=\"submenue\"><li><a href=\"index.php?site=anschrift\">Anschrift</a></li>
<li><a href=\"index.php?site=kontaktformular\">Kontaktformular</a></li></ul>");
}
?>
<li><a href="index.php?site=impressum">Impressum</a></li>
<li><a href="http://webmail.chatten.jurtenrunde.de" target="_blank">Webmail</a></li>
</ul>
<div id="content">
<h2 id="zwei">Der Dynamische Inhalt</h2>
<p><?php
if($_GET['site'] =="" || $_GET['site'] =="home") {
echo("<b>Startseite</b>
<p>ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ...
ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ...
ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ...
ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ...
ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ...
ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... ich bin ein Platz füller ... </p>
");
}
if($_GET['site'] =="haus") {
echo("Beschreibung von unserem Haus");
}
if($_GET['site'] =="erdgeschoss") {
echo("Beschreibung der Räume, die im Erdgeschoss liegen");
}
if($_GET['site'] =="obergeschoss") {
echo("Beschreibung der Räume, die im Obergeschoss liegen");
}
if($_GET['site'] =="kueche") {
echo("Beschreibung der Küche");
}
if($_GET['site'] =="sanitaer") {
echo("Beschreibung der Sanitäranlagen");
}
if($_GET['site'] =="grundstueck") {
echo("Beschreibung unseres Grundstückes");
}
if($_GET['site'] =="umgebung") {
echo("Beschreibung der Umgebung und der Möglichkeiten, die man so hat...");
}
if($_GET['site'] =="bilder") {
echo("Bilder von unserem Heim und vom Grundstück");
}
if($_GET['site'] =="reservierung") {
echo("<b>Reservierung</b>");
}
if($_GET['site'] =="anreise") {
echo("Der Weg zu uns");
}
if($_GET['site'] =="kontakt") {
echo("Kontakt zu uns");
}
if($_GET['site'] =="impressum") {
echo("Hier kommt das Impressum hin");
}
?></p>
<a class="anker" href="#">nach oben Δ</a>
<hr />
<h2 id="eins">Aufbau der Internetseite</h2>
<p>Zurzeit befindet sich diese Internetseite im Aufbau.</p>
<p><b>Der Pfadfinderstamm Chatten aus Salzgitter wird hier sein Pfadfinderheim, Salzgitter, die Landschaft, die Möglichkeiten
und den Harz vorstellen.</b> Der Älterenkreis des Pfadfinderstammes möchte sein Heim anderen Jugendbewegten Gruppen zuverfügung stellen
und ihnen somit einen kreativen Freiraum geben.</p>
<a class="anker" href="#">nach oben Δ</a>
<hr />
</div>
<p id="footer">© 2007 Stamm Chatten aus Salzgitter</p>
</body>
</html>