Angebot bei InternetX

Naja:

1. MwSt kommt noch oben drauf
2. 24 Monate Vertragslaufzeit
3. Nur 500 GB Traffic
4. Einrichtungsgebühr auch nochmal 79 + MwSt

ja die Festplatten sind tatsächlich sehr verlockend :D

Stimmt die Mehrwertsteuer kommt ja noch drauf...aber andererseits habe ich mal ein bisschen rum geschaut und habe das SSL Zertifikat bei psw-group für 349,- EUR gefunden und das ohne einen Server!

Stimmt die Mehrwertsteuer kommt ja noch drauf...aber andererseits habe ich mal ein bisschen rum geschaut und habe das SSL Zertifikat bei psw-group für 349,- EUR gefunden und das ohne einen Server!

Auch hier sollte man weiterlesen ;)
denn es ist nur ein Standard SSL Zertifikat drin. Alle anderen kosten einmalig extra

Das teure mit grüner Browserleiste ist das vorletzte wodurch nochmal 270 (zzgl. MwSt) anfallen :p

Naja wie auch immer ^^

Attachments

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34 KB · Views: 378
Last edited by a moderator:
Ja, habe ich schon gesehen. Aber das Gratiszertifikat und auch die 500GB Traffic reichen für meine Bedürfnisse voll aus.

Und in so einem Paket zu dem Preis hat es mich eigentlich schon überzeugt.

Leider bin ich nur noch nicht ganz im Bilde was das Unternehmen angeht.

Ho.. was sind den dass für Angebote, bis max 3 IP's.
Neuinstallation einmalig 149 Euro. Drac Karte Preis auf Anfrage (nur Windows). Frage mich was der Produktmanager geraucht hat, dass kauft doch kein normaler Mensch....

Hi,

InternetX hat im Bereich der Domainregistrierung einen ganz guten Namen, aber Server würde ich eher woanders beziehen.

Das im Preis enthaltene SSL-Zertifikat ist gut und schön - aber es handelt sich nicht um ein EV-Zertifikat und bietet damit kaum Vorteile gegenüber Zertifikaten, die man anderenorts für 10 Euro pro Jahr bekommt.

CU
Tom09

Ho.. was sind den dass für Angebote, bis max 3 IP's.
Neuinstallation einmalig 149 Euro. Drac Karte Preis auf Anfrage (nur Windows). Frage mich was der Produktmanager geraucht hat, dass kauft doch kein normaler Mensch....

Tja, Regensburg ist ein teures Pflaster geworden, da ist München z.B. billiger.
Speziell InternetX hat einen Höhenflug, will anscheinend schnell Reich werden.

Wir sind auch Kunde von InternetX, allerdings im Wesentlichen im Domainsektor. Über den Support kann man nichts sagen, man erreicht telefonisch immer jemanden und es wird einen schnell und unkompliziert weitergeholfen. Im Serverumfeld sind die Preise allerdings eher im oberen Drittel angesiedelt. Wir hatten überlegt einige Serversysteme für Failover und Überwachungszwecke dort unterzustellen, allerdings war diese Lösung schlichtweg zu kostenintensiv.

Back