Änderungen bei S4Y: Upgrades für VSERVER-Bestandskunden (?)

Hallo,

wie ich lese, gibt es jetzt eine kostenlose 0800-Supportnummer ab vServer Basic. Die Frage ist: Komme ich als Bestandskunde auch in den Genuss dieses kostenlosen Supports? Oder muss ich meinen Server dafür abmelden, neu anmelden, und bekomme dann wieder drei Monatsgebühren geschenkt?

Dank und Gruß,
BoMbY
 
Steht hier schon irgendwo..

Als Bestandskunde bekommst du die 0800 Hotline nicht, du müsstest dich also abmelden und wieder anmelden (Beachte die 12 Monate Laufzeit, siehe AGB)

Martin
 
Net-MAster said:
so nun ist die 38. woche fast um und das neue interface ist noch nicht da. wird das auch von dell geliefert? :D

Jetzt haben wir KW39. Und immer noch nichts von den neuen PowerFeatures in Sicht (bei mir jedenfalls). Hat jemand nen Plan was da Phase ist?

Gruß,
BoMbY

Update: Offensichtlich gibt es das neue Virtuozzo Power Panel für die vServer schon, nur darf man als Bestandskunde nicht drauf: https://powerpanel.vserver.de/ Jedenfalls funktionieren meine Benutzerdaten nicht, und ein neues Passwort kann ich auch nicht anfordern.
 
Last edited by a moderator:
Moin
Na da muss ich doch auch mal wieder fragen, mir welchen Zugangsdaten komme ich da rein :confused:
Oder is das nur für neu Kunden?



Hat sich erledigt.
Komme rein mit den "Admin" Zugangsdaten.
 
Last edited by a moderator:
ich hab das neue interface aber das einzigste was ich sehe ist:

Ihr Server wurde am 23.08.2005 aus folgendem Grund gesperrt: Beschwerde über illegale Inhalte auf Ihrem Server. Bitte setzen Sie sich mit uns unter den folgenden Rufnummern in Verbindung:



Buchhaltung:
...
Technik (Abuse, DOS):
...
 
B2T:

Kann mich jetzt auch einloggen.
Kompliment, sieht nett aus. :)

Was mir aufgefallen ist:
- Die "Test-News" sind noch drin.
- Rechtschreibfehler: "zurck" statt "zurück" im Tools-Menü
- Wo ist das POWER RESCUE? Hat das jemand?
 
NuS said:
B2T:

Kann mich jetzt auch einloggen.
Kompliment, sieht nett aus. :)

Was mir aufgefallen ist:
- Die "Test-News" sind noch drin.
- Rechtschreibfehler: "zurck" statt "zurück" im Tools-Menü
- Wo ist das POWER RESCUE? Hat das jemand?

Jetzt komme ich endlich auch auf die Seite. Das PowerBackup vermisse ich aber übrigens auch noch.

Gruß,
BoMbY
 
PowerPanel

vermute mal das PowerPanel wurde zwar schon mal freigeschaltet, ist alledings nicht ganz fertig geworden.

Jedenfalls sind nicht alle angekündigten Features zu finden, ich vermisse PowerRescue, PowerBackup, bei Traffic steht beim Inklusivtraffic auf einmal statt 500GB (vServer max) nur 204800MB (ist mir aber relativ egal, da ich noch nie mehr als 1-3GB verbraucht habe.

Den Hostsystem-Status finde ich ausgezeichnet, mir ist jedoch unklar ob die Angabe 2 x GenuineIntel: Intel(R) Xeon(TM) CPU 3.00GHz stimmt, mein vServer zeigt mit "top" jedenfalls 4 Stück CPUs an.

Auch die Kreditkartendaten kann man endlich online aktualisieren.
 
gunnarh said:
Den Hostsystem-Status finde ich ausgezeichnet, mir ist jedoch unklar ob die Angabe 2 x GenuineIntel: Intel(R) Xeon(TM) CPU 3.00GHz stimmt, mein vServer zeigt mit "top" jedenfalls 4 Stück CPUs an.

Glaube das hängt mit der HT Technologie (oder sowas in der Art) vom Xeon zusammen, dass 2 CPUs als 4 angezeigt werden. Beim P4 hast bei eingeschaltetem HT auch 2 CPUs in den Systemsteuerungen obwohl nur eine CPU am Board steckt.

Ein kleiner Fehler im PowerPanel: Unter Vertrags- & Serverdaten wird bei mir als OS SuSE Linux 9.3 angezeigt obwohl ich SuSE 9.0 habe. Ist das bei euch auch so?

tibo
 
Last edited by a moderator:
Na ja, soviel hat sich da aber nicht geändert, oder?? Vor allem das angekündigte Backup gibts anscheinend immer noch nicht ... :confused:
 
tibo said:
Glaube das hängt mit der HT Technologie (oder sowas in der Art) vom Xeon zusammen, dass 2 CPUs als 4 angezeigt werden. Beim P4 hast bei eingeschaltetem HT auch 2 CPUs in den Systemsteuerungen obwohl nur eine CPU am Board steckt.

Ein kleiner Fehler im PowerPanel: Unter Vertrags- & Serverdaten wird bei mir als OS SuSE Linux 9.3 angezeigt obwohl ich SuSE 9.0 habe. Ist das bei euch auch so?

tibo

Das ist normal: zu 1.) aufgrund von HT zu 2.) du hast zwar noch ein SuSE Linux 9.0, bei einer Neuinstallation kannst du dieses aber nicht mehr waehlen, darum wird als Default schon SuSE Linux 9.3 eingestellt. Selbes gilt fuer Fedora Core 1 und 3. :)
 
NuS said:
B2T:

Kann mich jetzt auch einloggen.
Kompliment, sieht nett aus. :)

Was mir aufgefallen ist:
- Die "Test-News" sind noch drin.
- Rechtschreibfehler: "zurck" statt "zurück" im Tools-Menü
- Wo ist das POWER RESCUE? Hat das jemand?

Die Testnews sind gleich weg, den Rechtschreibfehler bei Domains hab ich korrigiert und PowerRescue kommt noch. :)
 
@mbroemme steht immer noch zurck da :-)


ich hätte auch mal eine frage bezüglich dem Traffics.

Bei mir steht.

Traffic inklusive: 204800 MB
Gesamttraffic: 2190.11 MB
Das 204800 MB stimmt, sind ja 200 GB in meinem tarif enthalten, kann es sein das Der gesamt traffic erst ab gestern Zählt seitdem das power Panel on ist ?

Und klicke ich dann oben nochmal auf traffic daten steht

Gesamt: 28096.57 MB

und diese 28GB stimmen, weil ich am tag fast 4 gb alleine wegen dem game server verballere.

ist jetzt das obige gesamttraffic von 2190,11MB ein Fehler ?.

Und wegen dem Mainframe Status

es steht ja schön Grün und fett Online bei mir, was wäre wenn da Offline steht? Wir können dann ja auch nichts drann ändern oder ?
 
Last edited by a moderator:
mir erscheint der Gesamttraffic auch zu niedrig zu sein. Hab zwar generell nicht viel Traffic, allerdings habe ich gestern ein Backup gezogen und dabei ca. 250MB outgoing erzeugt, im PowerPanel kann ich für den fraglichen Zeitraum gestern aber nur ca. 80MB ersehen.
 
es steht ja schön Grün und fett Online bei mir, was wäre wenn da Offline steht? Wir können dann ja auch nichts drann ändern oder ?

Dann erspare ich mir den kostenpflichtigen Anruf und warte, dass das Hostsystem online geht. Wenn das Hostsystem online ist und meine VE nicht geht habe ich hingegen Handlungsbedarf.
 
Back
Top