Änderung Signaturen

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Im Laufe des heutigen Tages werden die Signaturen für die Benutzergruppe Registrierte Benutzer abgeschaltet. Eine Freischaltung der Signatur erfolgt auf Anfrage bei unseren Moderatorenteam.

Hintergrund: Trotz der Hinweise in unseren Boardregeln, das Signaturen ausschließlich in Schriftgröße 1, Linkbündig ausgerichtet und keine Grafiken enthalten dürfen, überarbeite ich täglich zwischen 3 und 15 Benutzerprofile manuell. Diese Arbeit möchte ich mir zukünftig sparen. Vielen Dank.

mfG
Thorsten
 
Dazu eine Idee: Kann denn die Signatur nicht prinzipiell mit der gewünschten Schriftgöße ausgeliefert werden?

Die Forumssoftware hat doch die Daten eh' in der Hand -> Parsen -> Wenn Schriftgröße Signatur != geforderte Schriftgöße dann entsprechend Anpassen und erst dann speichern/ausgeben.

Mit Prüfung meine ich, das Prüfen auf das öffnende und/oder schliessende SIZE Tag.

Oder Signatur eben nicht ausliefern, wenn Schriftgröße nicht den Vorgaben entspricht. Hätte dann mehr den Effekt des Lernens.


Oder bei falscher Schriftgröße wird die Signatur mit sowas ersetzt (als Beispiel):
Da ich mich nicht an die AGB halte, wird meine Signatur nicht angezeigt.

:D

Btw: Ich hatte übrigens am Anfang ooch ne Verwarnung wegen zu großer Schrift in der Signatur :rolleyes: .
 
Wie soll die Anfrage bei den Mods laufen?

irgendeine bestimmte Form oder soll ich irgendeinen anschreiben?
 
Hallo!
Dazu eine Idee: Kann denn die Signatur nicht prinzipiell mit der gewünschten Schriftgöße ausgeliefert werden?
Genau das sollte jetzt eigentlich funktionieren. Die size Tags müssen nicht mehr gesetzt werden. Eventuell kann der ein oder andere das mal testen.

mfG
Thorsten
 
Hallo!
OK, kleines Mißverständnis: Die Freischaltung erfolgt noch immer manuell. Trotzdem schafften es einige nicht, die Schriftgröße anzupassen. phor, du solltest jetzt deine Signatur bearbeiten können.

mfG
Thorsten
 
Hall!
Die size Tags müssen nicht mehr gesetzt werden. Eventuell kann der ein oder andere das mal testen.
Zumindest in der Vorschaufunktion der Signatur wird beim weglassen der Size Tags die Schrift wieder größer angezeigt.

Gruß flyingoffice
 
Hallo!
Ja, das hatte mich auch erst verwirrt. Wird dann aber korrekt angezeigt.

mfG
Thorsten
 
Bei mir erscheint bei Eingabe einer URL im Kontrollzentrum mit korrektem Tag auch folgende Zeile:

Code:
1. Der vB Code url ist hier nicht erlaubt.

Funktioniert dann aber trotzdem :-P
 
Hallo!

OK, stimmt, auch ohne Size Tags wird sie in der richtigen Größe angezeigt. Danke für den Hinweis.

Gruß flyingoffice
 
Auch nicht schlecht, denn an Hand der Signatur konnten die hilfeleistenden Member erkennen, was der andere für ein System hat. Naja, muss man halt wieder daran denken, alles zu posten, was man hat bzw. werden sich die nachfragen erhöhen.

Deine Mods hätten sich an Dir ein Beispiel nehmen sollen, denn diese haben einen gleich verwarnt, wenn die Sig nicht gepasst hat :cool:
 
Hallo,

Deine Mods hätten sich an Dir ein Beispiel nehmen sollen, denn diese haben einen gleich verwarnt, wenn die Sig nicht gepasst hat :cool:

Um diesen ungerechtfetigten Vorwurf mal zu widerlegen.

Niemand wird Verwarnt wegen seiner Signatur!
Ausser der/die jenige reagiert nicht auf unsere Hinweise.

Der Hinweis erfolgt in Form einer Warnung, diese ist aber nur ein Hinweis nicht mehr und nicht weniger.

Verwarnt wird erst wenn diesem Hinweis, auf die zuvor akzeptierten Boardregeln, nicht Folge geleistet wird.

Ich bitte doch darum das man seine eigenen PM´s erstmal richtig liest bevor man solche Behauptungen anstellt!
 
Ach ja,

das ist echt Albern.

Aber von mir aus.

Hier ist dann mal der Text der in der Warnung stand bezüglich deiner Signatur :

Hallo,

ich bitte dich darum das du deine Signatur den Boardregeln entsprechend änderst.

Vielen Dank! :)

Wenn das eine Verwarnung gewesen wäre würde da etwas anderes stehen.

Wenn du nun immer noch der Meinung bist das du Verwarnt worden bist wegen deiner Signatur, dann wende dich doch bitte Persönlich an mich (oder von mir aus auch an Thorsten).

Danke
 
Back
Top