Änderung Signaturen

Achso, also was unter Verwarnung steht ist also keine Verwarnung. Unter welche Rubrik im Profil steht dann eine Verwarnung ? Jetzt schreibe nicht unter Verwarnung Hier kommt der Smilie hin
Glaube sehe gleich eine, wenn man das nicht mehr erklären kann, wird das abgestempelt als Provokation gegen eines Mods hier im Forum :eek:


[Edit on]

Wenn du nun immer noch der Meinung bist das du Verwarnt worden bist wegen deiner Signatur, dann wende dich doch bitte Persönlich an mich (oder von mir aus auch an Thorsten).

Nö, brauche ich ja nicht, da ja Torsten diese selber editiert (jetzt die Schnau*e voll hat, deshalb die Änderung) und die Mods verwarnen lieber, die ja keine Verwarnung ist, aber unter Verwarnungen geführt wird im Kontrollzentrum. :confused:
Ganz schön kompliziert, das mit Verwarnung und das es keine Verwarnung ist, verstehe ich nicht. :(

[Edit off]
 

Attachments

  • 247.gif
    247.gif
    50.5 KB · Views: 180
Last edited by a moderator:
Hallo!
Es ist ja eigentlich schon lächerlich - aber sei es drum:
MODs können keine Signaturen ändern, deshalb können sie nur darauf hinweisen. Ob nun Warnung, Verwarnung, Whatever: Sinn und Zweck dieser Einrichtung ist es lediglich, den Benutzer, nicht öffentlich btw., auf ein Problem mit den Forenregeln im weitesten Sinne hinzuweisen. Das ganze machen wir nicht mehr via PN, weil bei diesem Verwarnsystem, jeder MOD den gleichen Überblick hat - tolles System nicht wahr?

PS: Deine eingefügte Grafik ist so ganz nebenbei streng genommen ein Regelverstoß. Bitte entfernen. Vielen Dank & EOD.

mfG
Thorsten
 
Hallo allerseits!

Ist es nicht schön, dass wir nur solche Sorgen haben? :)
Wenn jetzt wieder so ein "Ich wurde verwarnt"-Thread hierdraus entsteht, dann werde ich erstmal ein Bier aufmachen.

Take it easy, Slowman ;)
 
Wenn jetzt wieder so ein "Ich wurde verwarnt"-Thread hierdraus entsteht, dann werde ich erstmal ein Bier aufmachen.

Darum geht es ja nicht :D Warum man eine Verwarnung zur Sig in Verwarnung angezeigt bekommt und dies nicht als Verwarnung zählt :confused: Also zählern jetzt die Tempo 30 Schilder für mich auch nicht mehr ? :D

;) Closed
 
Slowman, ich formulier das jetzt mal in direktem Sprachformat - quasi ein Schlag mit dem Tempo 30 Schild auf den Hinterkopf.

Was Dir Thorsten und V40 versucht haben zu erklären heisst, es gibt zwei Arten von "Erinnerungen" - eine Warnung (ohne Strafpunkte) und eine Verwarnung (mit Strafpunkten). Dazu gleich ein Praxisvergleich:

Du fährst mit Deinem Dreirad durch die 30er Zone mit sage und schreibe 40 km/h. Die Polizei hält Dich an, Du bekommst ein Ticket für eine Ordnungswidrigkeit. Bezahlt, alles gut, super!

Jetzt hast Du mit unserm Freund Ulle ein wenig Epox eingeschmissen und hämmerst mit Deinem Dreirad mit 120 km/h durch die 30er Zone. Das findet die Polizei total doof und denkt sich: "Hey, bei so einer Geschwindigkeitsüberschreitung und Penetranz soll der länger was davon haben." und Du bekommst einen Strafbefehl, Punkte in Flensburg (<-- guck mal, auch Punkte!!), Dein Lappen ist futsch und Du wirst um mehr Geld erleichtert.

Na, kannst Du Parallelen entdecken?! Nein? Dachte ich mir. Also nochmal für Dich übersetzt.

Die Überschrift in Deinem Profil lautet in der Tat "Verwarnungen". Ein Blick etwas weiter in der Spalte zeigt aber 0 Punkte und der Text der PN lautet Warnung. Ich verstehe, dass das enorme Geistesanstrengungen kostet, selbiges in Einklang zu bringen, aber ich bin guter Dinge, dass wir das mit Hilfe des Tempo 30 Schildes hinbekommen (physisch, wie psychisch).
 
Back
Top