Slowman
New Member
Achso, also was unter Verwarnung steht ist also keine Verwarnung. Unter welche Rubrik im Profil steht dann eine Verwarnung ? Jetzt schreibe nicht unter Verwarnung Hier kommt der Smilie hin
Glaube sehe gleich eine, wenn man das nicht mehr erklären kann, wird das abgestempelt als Provokation gegen eines Mods hier im Forum
[Edit on]
Nö, brauche ich ja nicht, da ja Torsten diese selber editiert (jetzt die Schnau*e voll hat, deshalb die Änderung) und die Mods verwarnen lieber, die ja keine Verwarnung ist, aber unter Verwarnungen geführt wird im Kontrollzentrum.
Ganz schön kompliziert, das mit Verwarnung und das es keine Verwarnung ist, verstehe ich nicht.
[Edit off]
Glaube sehe gleich eine, wenn man das nicht mehr erklären kann, wird das abgestempelt als Provokation gegen eines Mods hier im Forum
[Edit on]
Wenn du nun immer noch der Meinung bist das du Verwarnt worden bist wegen deiner Signatur, dann wende dich doch bitte Persönlich an mich (oder von mir aus auch an Thorsten).
Nö, brauche ich ja nicht, da ja Torsten diese selber editiert (jetzt die Schnau*e voll hat, deshalb die Änderung) und die Mods verwarnen lieber, die ja keine Verwarnung ist, aber unter Verwarnungen geführt wird im Kontrollzentrum.
Ganz schön kompliziert, das mit Verwarnung und das es keine Verwarnung ist, verstehe ich nicht.
[Edit off]
Attachments
Last edited by a moderator: