Womit sich der TE gleich zum Einstand vollständig disqualifiziert hat.[...] wer absolut sicher gehen will, dass sensible Daten nicht irgendwo ins Internet verschickt werden, der setzt am Besten entsprechende Firewall-Regeln
Ich finde immer schön, wenn man sagt:
"Macht vieles leichter und komfortabler" und dann nicht einmal benennt, was jetzt so toll sein soll.
SSH Clients gibt es wie Sand am Meer und gerade in der Administration bleibt man gerne so lange bei den bekannten Tools, bis diese entweder Probleme machen oder ein neues Tool auftaucht, welches wirklich etwas besser macht (aber dann braucht man eben Argumente).
Magst du uns mal den Link zu deiner Homepage geben? Ich kenne im Moment nur die Adresse zu deinem Blog...Auf meiner Homepage stehen die Argumente
MSE: "Erkannte Bedrohung wurde entfernt"
Hmm...
Dann entpacke das ZIP malIch habe mir eben die Microsoft Security Essentials installiert und WinSSHTerm-1.4.0.zip überprüft. Bei mir steht "Bei der Überprüfung wurden keine Bedrohungen auf dem PC erkannt".
Dann entpacke das ZIP mal
Dann entpacke das ZIP mal
Virustotal testet ebenfalls mit MSE und nun?
Es ist halt ein Unterschied, ob man in VMs testet wie Virustotal oder auf echter Hardware wie Nexus, ich und Andere.
Du wirst Deinen Fehler schon noch finden, ich brauchte nur fünf Minuten dafür.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.