Hallo, mein Root Server war bei server4you nach 13 Tagen online, heute nachmittag eine Email bekommen der Server wäre fertig, Powerpanel war aber für knapp 4 Std nicht zu erreichen auf Grund von Wartungsarbeiten. Dann ging es endlich und die Zugangsdaten die im Panel standen konnte ich nicht gebrauchen, d.h. ssh pw ging nicht, die Subdomain servername.server4you.de brachte nur ein Timeout, nach 12 min Hotline und 22€ weniger konnte sich der techniker auch nicht weiterhelfen meinte zu mir er schaut nach und macht ein ticket auf, nach 1 std. keine Reaktion ich nochmal angerufen dann meinte jem. anders das der Kollege grad Feierabend gemacht hat! Was ein gutes Ohmen, insgesamt nun 34€ ärmer und nicht schlauer. Wenn man die Hotline anruft, erst eine 2 min. Ansage welche Option ich buchen muss damit ich die Hotline günstiger anrufen kann, und 1x eros ramazotti später ist man dann endlich durchgekommen und hat eine leise ausländische stimme am apparat die man kaum versteht und so meines Erachtens auch keine besondere Ahnung davon hat was er da tut. Unglaublich!