Hallo,
ich habe (u.a) einen vserver bei server4you seit 2003 gemietet.
Ich möchte den jetzt kündigen und habe nun im admin Interface
vergeblich das Kündigungsmenü gesucht.
Ich habe einen Bildschirmprint in meinen Unterlagen, wo das Menü noch existierte. Nun habe ich nachgelesen und fetsgestellt, dass server4you seine AGB'S seit 1. Oktober 2006 gändert haben. Ich habe sämlichen email-verkehr archiviert auf meinem IMAP Server liegen, kann jedoch nirgendwo feststellen, dass eine Ankündigung der AGB Änderung stattgefunden hat.
Ich wollte den Vertrag nun zum Ende der halbjärhlichen Laufzeit (bis 27.02.2007)
kündigen - und darf in den Neuen AGB's nachlesen, dass nun die Kündigungsfrist
- ich zitiere:
drei Monate beträgt - was für ein Hohn.
Nun meine eigentliche Frage - hat jemand noch die AGB's von server4you in der alten Fassung abgespeichert ??? Ich könnte dazu ein Exemplar sehr gut gebrauchen.
Schöne Woche noch
Klaus
ich habe (u.a) einen vserver bei server4you seit 2003 gemietet.
Ich möchte den jetzt kündigen und habe nun im admin Interface
vergeblich das Kündigungsmenü gesucht.
Ich habe einen Bildschirmprint in meinen Unterlagen, wo das Menü noch existierte. Nun habe ich nachgelesen und fetsgestellt, dass server4you seine AGB'S seit 1. Oktober 2006 gändert haben. Ich habe sämlichen email-verkehr archiviert auf meinem IMAP Server liegen, kann jedoch nirgendwo feststellen, dass eine Ankündigung der AGB Änderung stattgefunden hat.
Ich wollte den Vertrag nun zum Ende der halbjärhlichen Laufzeit (bis 27.02.2007)
kündigen - und darf in den Neuen AGB's nachlesen, dass nun die Kündigungsfrist
- ich zitiere:
Code:
§ 5 Dauer des Vertrages, Kündigung
a) Der Vertrag beginnt mit Bestellung der Dienstleistung im Internet und wird je
nach Leistungsbeschreibung mit einer Mindestlaufzeit geschlossen,
in der Regel 12 oder 24 Monate. Verträge verlängern sich automatisch um
jeweils weitere 12 Monate, sofern sie nicht spätestens drei Monate vor dem Ende
der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt werden.
Die Vertragskündigung muss schriftlich per eingeschriebenen Brief erfolgen.
Einer Angabe von Gründen bedarf es für die Kündigung nicht.
drei Monate beträgt - was für ein Hohn.
Nun meine eigentliche Frage - hat jemand noch die AGB's von server4you in der alten Fassung abgespeichert ??? Ich könnte dazu ein Exemplar sehr gut gebrauchen.
Schöne Woche noch
Klaus