Ja, das tun einige Distributionen aus unterschiedlichen Gründen. Warum irritiert Dich das? Weil der überbewertete Heise Verlag diese nur sehr selten veröffentlicht?Distributionen machen Pressemitteilungen?
Wenn es ein ernsthafter ist: Du dich gar nicht. Das muss der Provider vorne dran machen...Sehr unsicher bin ich mir noch im Bereich der Sicherheit. Ich wüsste z.B. nicht, wie ich mich gegen DDOS-Attacken wehren könnte.
... und da war doch mal das Kernelupdate, wo die Jungs vergessen haben, PATA-Support einzubinden und nach dem Reboot plötzlich keine HDs mehr erkannt wurden...Schließt eins das andere aus? Nach allem was ich weiß, kann man den updates bei Debian schon vertrauen
...und erst der völlig verkrüppelte Squeeze-Kernel, oder das kürzliche Exim-Update mit absichtlich ungepatchter Sicherheitslücke (local-root-exploit)...... und da war doch mal das Kernelupdate, wo die Jungs vergessen haben, PATA-Support einzubinden und nach dem Reboot plötzlich keine HDs mehr erkannt wurden...
Wo finde ich denn sowas? Und was ist relevant?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.