Hallo zusammen,
ich habe Probleme beim Senden von Emails an Hotmail (von meinem VServer aus). Und zwar erhalte ich immer beim Senden an Hotmail-Adressen folgende Meldung zurück:
Ich habe mir auch schon die angegebenen FAQs durchgelesen und hier im Forum diesen Beitrag gefunden:
(k.A., wie ich diesen RBL starte), was mich aber leider nicht weiterbrachte.
Hat jemand eine Idee, wie ich da weiterkomme und/oder meinen Server von der Blockliste bekomme? Mit allen anderen (großen) Mail-Anbietern gibt es gar keine Probleme.
Vielen Dank und viele Grüße,
Dirk
ich habe Probleme beim Senden von Emails an Hotmail (von meinem VServer aus). Und zwar erhalte ich immer beim Senden an Hotmail-Adressen folgende Meldung zurück:
The mail system
<****@hotmail.de>: host mx1.hotmail.com[65.54.188.110] said: 550 SC-001
Unfortunately, messages from ***.***.***.*** weren't sent. Please contact your
Internet service provider since part of their network is on our block list.
You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. (in reply to MAIL
FROM command)
Ich habe mir auch schon die angegebenen FAQs durchgelesen und hier im Forum diesen Beitrag gefunden:
Probleme bei Mailversand mit meinem VServer von 1blu
Hallo allerseits, Ich habe hier ein problem dass mich nun wirklich schon zur Verzweiflung bringt Hi. This is the qmail-send program at xxxx.xxxxxxx.net. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work...
serversupportforum.de
Hat jemand eine Idee, wie ich da weiterkomme und/oder meinen Server von der Blockliste bekomme? Mit allen anderen (großen) Mail-Anbietern gibt es gar keine Probleme.
Vielen Dank und viele Grüße,
Dirk