Ja, dann mache es eben mal im lokalen PC in der Linux-Shell oder der Windows Kommandozeile.ich versuche es
Es geht ja nur wen ich den servername mit der IP nehme,wen ich die Domain als Servername nehme geht es nicht mehr, die Automatische verbindung ist eingestellt nervt aber wen sie alle paar sekunden unterbrochen wird.Wenn es in WinSCP geht, wo ist dann dein Problem. Ich verstehe das nicht.
Du musst halt deinen FTP-Klient so einstellen, dass er wieder verbeindet bai Abbruch der Verbindung.
ftp have-fun-community.de aufrufst?Das kann und will ich nicht prüfen. Keine Zeit mehr.ervt aber wen sie alle paar sekunden unterbrochen wird.
Meinst du ftp have-fun-community.de als servername angeben, den wen ich have-fun-community.de als servername angebe verbindet er sich nichtUnd wie meldet sich dein FTP wenn duftp have-fun-community.deaufrufst?
verbindet bei mir auch schnell.
have-fun-community.de als Servername nehme, geht es.ftp have-fun-community.de aufrufe, geht es.Das verstehe ich nicht das es damit bei mir nicht verbindet und bei dir schon.Wenn ich in WinSCPhave-fun-community.deals Servername nehme, geht es.
JaBenutzt du In WinSCP FTP über Port 21 (kein SSL!)?
Die URL wirft einen Datenbank-Fehler wegen Sessions.Bringt ja alles nichts wen der seiten aufbau der Domain stunden dauert und ich nicht weiss warum.
https://have-fun-community.de
Bei mir nicht da lädt sie und lädt , ich verstehe das nicht bei dir geht alle sbei mir nichts ich gebe auf undd anke dir für deine mühe.Forenseiten komme doch fix.
Damit hatte ich noch nie Probleme, wäre mir neu ich nutze nur eine FritzBox.Clientseitiges Firewallfilter für FTP (Hardwarefirewall, Software zur Internetsicherheit)?
Probleme mit IPv4- oder IPv6-Protokoll beim Netzwerk oder Router oder Modem oder Internet-Zugang-Anbieter?
So gut sind meine Kenntniss leider nicht, meine einzige Option ist aufgeben. Vielen dank für deine hilfe.Schon mal dran gedacht, anstatt mit Windows mit einer Linux-LiveCD zu testen, ob du dann per FTP verbinden kannst?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.