1blu und der verhunzte vServer

erstmal hy@ all,
also ich hab auch ein V-Server unlimeted. das teil ist mir noch nichteinmal abgeschmiert oder sonstiges, ich habe nen TS server laufen und nen Shoutcast server, also beides wass relativ viel traffic frist und hohe zuverlässigkeit braucht.

jedoch gibt es auch bei mir das problem das die Domain nicht auf mein vserver kommen sondern auf die standart page von 1blu. auch die IP der domain ist 213. .... und nicht die von meinem server.

nagut wenn ich weiss wie ich das problem behebe, melde ich mich
 
@deedee

ich hatte das gleiche Problem. Du musst im Kundenlogin beim vserver bei der Domain eine neue IP angeben. Dann sollte es gehen.
Bei mir nat. nicht, so dass ich dem Support 3 Tage auf die E**r ging um das umgeschalten zu bekommen :)
Manchmal lohnt es sich doch, ne Telefonflat zu haben.
 
Scheinbar hat 1blu ein Virtuozzo Update durchgeführt. Bei mir ist jedenfalls ein kleiner Fehler im virtuozzoseitigen Plesk-Interface verschwunden. Es scheint nun das Backup wieder ordentlich zu funktionieren.
 
das Problem mit der falschen IP bei meiner Domain hatte ich auch. Habe heute morgen, die IP geändert, mal sehen, wie lange es dauert. Habe mir aber noch eine Domain woanders geholt und auf die IP eingestellt, da geht es schon.

Sollte ja eigentlich innerhalb von 1-2 Tagen richtig funktionieren.

Immerhin ist der Telefonsupport Ortstarif... sehr nett! (naja gebraucht habe ich ihn noch nicht)
 
Back
Top