1blu und der verhunzte vServer

Melde Dich bei Virtuozzo an, indem Du Dein IP in die Adressleiste eintippst. Außerdem musst Du die Portnummer angeben.

Sieht dann in etwa so aus:
123.567.891.000:4643

Dort dann mit Deinen Userdaten einloggen, und mit dem Bild unten vergleichen.
 

Attachments

  • virt.JPG
    virt.JPG
    26.8 KB · Views: 122
Oke ich habe angemeldet(ich konnte schoen anmelden)ich weiss es nicht was ich machen soll . Ich bin neu hab keine Ahnung uber die RootServers,Dedicated,vServer :p
 
Läuft denn der Server nun?
Siehst Du bei Virtuozzo ganz oben (siehe auch mein Bild... ist bei mir rot umrandet...).

Wenn nicht, klicke in der linken Spalte auf "VPS starten/stoppen".
 
MOD : Ich wiederhole mich - Bilder bitte als Anhang!
MOD 2 : Nach Möglichkeit bitte Boardregeln, Punkt 3 beachten.


sieht so aus

server lauft schoen
 

Attachments

  • virt.jpg
    virt.jpg
    23.2 KB · Views: 127
Last edited by a moderator:
hab das schoen angehangt tut mir leid bin auch hier neu wusste nicht wie man das foto angehangt aber jetzt weiss ich wie man ok bitte hilf mir crazyblu
 
zuchi said:
hab das schoen angehangt tut mir leid bin auch hier neu wusste nicht wie man das foto angehangt aber jetzt weiss ich wie man ok bitte hilf mir crazyblu
Das sieht doch nun gut aus...

zuchi said:
Oke ich habe angemeldet(ich konnte schoen anmelden)ich weiss es nicht was ich machen soll . Ich bin neu hab keine Ahnung uber die RootServers,Dedicated,vServer :p

Das sind wirklich hervorragende Voraussetzungen für einen rebungslosen Serverbetrieb. Viel Glück!
 
zuchi said:
hab das schoen angehangt tut mir leid bin auch hier neu wusste nicht wie man das foto angehangt aber jetzt weiss ich wie man ok bitte hilf mir crazyblu
Läuft der Server den nun? Auf Deinem Bild kann ich das leider nicht sehen! Wie gesagt: gaaanz oben (siehe auch das Bild, dass ich angehängt habe... rot umrandet...).

Wenn ich noch nicht einmal weiß, ob der Server läuft, kann ich auch nicht weiterhelfen :)
 
plesk 7.5.4

mein Plesk version ist Plesk 7.5.4 unten foto kuck bitte an

zweite ist Black-Yellow-RedZOne was ist das?

danke schoen
 

Attachments

  • plesk754.JPG
    plesk754.JPG
    32.6 KB · Views: 113
  • bl_yell_redzone.JPG
    bl_yell_redzone.JPG
    61.6 KB · Views: 134
Last edited by a moderator:
Wenn diese Fehler kommen, ist der Server überlastet, welcher Prozess das ist, steht am Ende der Zeile, ganz rechts.

1blu hat erst einmal Recht, es ist Dein problem, die generelle Frage wäre natürlich, ob die zur Verfügung gestellten Ressourcen ausreichen, aber das ist ein anderes Thema.

Mach, wie oben beschrieben Reboot, das passiert dann?

Caeppi
 
MOD : Fullquote entfernt.

Ich habe 2-3 mal rebootet ,stand gleiche Fehler wenn ich neu reinstalliere, werde ich mal alle meine Daten :confused: :confused: bin wirklich stink zauer auf
1blu, hatte ich auch 1blu Webhosting 1blu Unlimited Webhosting als ich gekundigt habe , ist passiert :confused: :confused:
 
Last edited by a moderator:
Also inzwischen funktioniert bei mir das Virtuozzo Restore und die Neuinstallation auch nicht mehr. Häng wohl damit zusammen, dass ich mein System über YOU geupdated habe. Ich habe eine Mail an den Support geschrieben, dass sie dass bitte wieder hinbiegen. Antort: "An dieser Stelle können wir Ihnen nur noch zu einer Neuinstallation raten." Darauf folgt dann nur noch eine Beschreibung, wie ich eine Neuinstallation beantrage.
Schade, am Anfang machte das alles noch einen guten Eindruck, aber wenn nach einem Systemupdate das Backup nicht mehr funktioniert und man dann neu installieren soll. :(
 
Hallo!
Das Problem scheint in diesem Fall eher das Online Update via YOU. Du kannst hier im Board mal danach suchen. Es hat in der Vergangenheit schon des öfteren Probleme (Providerunabhängig) mit diesem Update bei virtuellen Servern gegeben.
Und ein Root ist ein Root! Insofern ist die Aussage des Supports schon korrekt.

mfG
Thorsten
 
Ein System, in dem ich nichtmal die Sicherheitskritischen Updates einspielen kann ist nichts für mich. Dann muss ich wohl wirklich in einen Root investieren.
Ich persönlich würde ja VServer bei solch einem Mangel gar nicht erst anbieten.
 
Hi,

Hab mir vorhin auch mal so ein Vserver von denen geholt..

Ging recht fix..

Bloß bei der Domain kommt noch

hosted by www.1blu.de

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz.

Im Userpanel hab ich natürlich schon ip geändert :rolleyes:

Edit: Unter der Ip erreiche ich meine Seite auch nicht...
 
Last edited by a moderator:
haustier said:
Bei der domain kann dir wahrscheinlich wirklich nur der Support weiter helfen. Offensichtlich steht da die IP von irgendeinem Parkserver drin.

Ich hab mir selber so einen 3 Euro vServer besorgt und bin eigentlich recht gut damit zurecht gekommen. Es gibt noch ein Paar kleinere Hürden, in die du wahrscheinlich laufen wirst. Eine davon ist der Yast Online Updater. Irgendwie haben die nämlich vergessen die GPG Signaturen für die RPMs einzulesen. http://de.opensuse.org/SDB:YOU_oder_RPM_melden_Probleme_beim_Verifizieren_der_Paketsignaturen

Hi,

ich habe mir diese Seite mal durchgelesen. Jedoch besitze ich keine CD von Suse 10. Wenn ich bei Yast schaue, sehe ich zwar IP Adressen bei den Installmedien, aber bei dem Versuch etwas zu installieren, bekommt man nur eine Fehlermeldung, dass die CD nicht gefunden werden konnte.

Wie kann ich nun diesen Schlüssel bekommen um ihn dann auf meinen Server zu laden ?
 
haustier said:
Ein System, in dem ich nichtmal die Sicherheitskritischen Updates einspielen kann ist nichts für mich. Dann muss ich wohl wirklich in einen Root investieren.
Ich persönlich würde ja VServer bei solch einem Mangel gar nicht erst anbieten.

Bei vServern von Strato funktioniert YOU ohne Probleme.
 
Back
Top