1&1 Server : Traffic Flatrate

Ich will ja nichts sagen, aber bei
lag ich doch nicht soooo vollkommen falsch, wie es so manche mir hier deutlich machen wollten.
Rechtlich gesehen ist das mal wieder alles korrekt, weil das Gesetz mal wieder "gedehnt" wird. Wer sich nicht fügt brauch ja nicht länger Kunde zu sein. :p

Das wird die Zukunft des webhostings in Deutschland sein - alles unlimitiert,
alles unbegrenzt - und wenn es dem Hoster zu dumm wird, wird eben gekündigt...wenn es sein muss über Nacht mit Hilfe von Netzüberlastungsklauseln.

Vorteil: Jede Menge Kunden
Nachteil: Keiner (zumindest für den Anbieter)

Lol das doch wieder mal so lächerlich. Mein 32 Slot Gameserver wird im Monat sicherlich auch weit mehr wie 600 Gb traffic machen. Naja 1&1 eben...

@ xTraMen

Sag mir doch mal bitte die Kundenummer des KD der ein Brief oder Anruf wegen seinem hohen Server Traffic bekommen hat.

@all:

Ich habe da was missverstanden.
Es ging nicht um den Serverbereich sondern um 1und1 DSL.

Jeder darf jetzt mal schimpfen.

Sorry.

naja hab jetzt schon seid anfang februar nen 1&1 windows root server... ganz praktisch eigentlich... zuhause steht nur ein client mit rdp und gearbeitet wird auf dem server... lol.. so hat man seine daten immer dabei und spart strom.. dazu noch ne schöne 100mbit lol... nur mit den iso's brennen klappt nicht so ganz :D

Vienna-1 said:
http://www.gamehost.biz

Kann ich nur empfählen....super support, gute preise, nice pings...Serverstandorte in österreich und deutschland
1. hat dein Posting NULL mit der TrafficFlat von 1und1 zu tun
2. der Anbieter ist ein Schuss in den Ofen. Für Gamer vll ganz nett, aber ich schließe doch niemals im Rootservergeschäft einen Vertrag mit einer Privatperson ab, der wahrscheinlich sein "Geschäft" noch nichtmals versichert hat.
Steckst du dahinter?
Könnte ich mir glatt vorstellen.

Back