Weißt Du, Ralpho, ich habe überhaupts nichts gegen konstruktive Kritik. Aber subjektives Gesabbel (und nichts anderes war das) sowie das öffentliche Breittreten von Unwahrheiten und Vermutungen, schmecken mir und meinen Moderatorenkollegen nicht. Sagen wir, es ist einfach nicht unser Stil.
Meine Administratoren- und Moderatorenkollegen haben Dich die ganze Zeit nach Beweisen und nicht irgendwelchen Vermutungen gefragt. Sie haben Dich aufgeklärt, in welcher Form ein RZ/Hoster dafür verantwortlich ist, einen DDoS abzuwehren. Sie haben Dir sogar erklärt, wann ein DDoS als DDoS zu bewerten ist. Das ALLES hättest Du auch erstmal locker im Internet nachlesen können, bevor Du hier so ein Fass aufmachst. Du beweist nicht mehr, als Deine absolute Unwissenheit.
Ich - ganz persönlich - schätze solche Diskussionen nicht. Sie führen grundsätzlich zu Verstimmungen auf meiner Seite und wenn das schon nicht genügt, diskutierst Du auch noch vollkommen destruktiv. Aus welchem Grund sollte ich also einen weiteren Meinungsaustausch fokussieren?
In sofern gebe ich Dir absolut recht: Deine antworten "schmecken" mir nicht. Du bist nur hier, um Dich auszukotzen, weil Dir aus Deiner Sicht eine schier unglaubliche Unverschämtheit passiert ist. Das Du in Deinen Grundrechten verletzt wurdest, Dir eine Zensur auferlegt wurde... all das ist totaler Bullshit!
Wende Dich an Centro (unser Vermittler zwischen Usern und Moderatoren), wenn Dir das nicht passt oder (mein persönlicher Favourit) schreibe Thorsten eine Mail, dass Dein Konto gelöscht werden soll. Ich und vor allem die Community kann auf destruktive Trolls verzichten!
MfG,
--marneus
CC: Alle Administratoren und Moderatoren des SSF sowie der Stammtischsprecher.