Recent content by society

  1. society

    hamachi netzwerk

    Ja ich muss mal wieder öfters reinschauen hier hehe.
  2. society

    hamachi netzwerk

    Btw sein Netzwerk geht immer noch nicht
  3. society

    WorldHostingDays 2012

    Hey Leute, ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum aktiv ;) Durch das Logo in der WHD Booklet dachte ich doch grade mal ich sollte wieder Hallo sagen ;) Ich bin dieses Jahr Beruflich dort um ein paar Provider abzuklappern. Jemand von euch auch dort? (http://www.worldhostingdays.com/)...
  4. society

    1und1 Rootserver und ESXi

    Wir reden hier von 1und1. Die werden mir dort keine Antwort geben können. Wenn die Lizenzen IP gebunden sind fällt die vmware lösung weg da ich ja via der NAT oder Host-Only geschichte ja eine andere IP Adresse haben werde.
  5. society

    1und1 Rootserver und ESXi

    Dann gibts wohl nur die NAT Lösung mit MASQ und IPTables. Die Frage halt noch geht meine Plesk Lizenz von 1&1 weiterhin in einer vmware?
  6. society

    1und1 Rootserver und ESXi

    Hallo zusammen, hat jemand von euch schon das tolle HowTo: http://codegods.de/2008/12/02/vmware-esxi-remote-installation/ auf einem 1und1 Root Server machen können? Ich bin zwar Experimentierfreudig aber die Frage fängt schon an mit ob 1und1 überhaupt die weiteren IP Adresse erlaubt wenn...
  7. society

    AppVault und Plesk10

    Wie gesagt ich habe vorhin erst von qMail auf Postfix gewechstelt er hat keine Sachen nachinstalliert Wenn ich die Brechstange nimm will er nur diese Packete installiere: Suggested packages: oidentd ident-server tomcat6-docs tomcat6-user The following NEW packages will be installed...
  8. society

    AppVault und Plesk10

    Ach der wstuermer den kenne ich doch auch noch aus alten SSF zeiten. Naja ich will die Brechstange ungern verwenden - Die AppVaults sind eher unkritisch und ich will nicht das andere killen damit. ;)
  9. society

    Systemadministor(in) zur Festanstellung am Standort Konstanz

    Stellenbeschreibung – Systemadministrator/in mit Berufserfahrung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) erfahrenen Systemadministrator/in. Gemeinsam mit dem Team organisieren und koordinieren Sie die anfallenden Aufgaben. Im Verantwortungsbereich der Administration liegt sowohl...
  10. society

    AppVault und Plesk10

    Naja die DB einträge habe ich jetzt entfernt, weil die ja vom alten Suse Plesk 10 kommen. Wie gesagt die Packete fehlen einfach und ich finde für Ubuntu keine packete zum nachinstallieren.
  11. society

    AppVault und Plesk10

    [email protected]:/opt/psa/etc/awstats# apt-cache search psa libsamplerate0 - Audio sample rate conversion library libsamplerate0-dev - Development files for audio sample rate conversion texlive-fonts-extra - TeX Live: Extra fonts amb-plugins - ambisonics LADPSA plugins gpscorrelate - correlates digital...
  12. society

    AppVault und Plesk10

    Hallo, nach langer langer Abwesenheitszeit melde ich mich mal wieder gleich mit einer Frage ;) Es geht um meine Plesk Installation auf meinem Server. Ich Versuche das mal kurz zu erklären was ich gemacht habe und was mein Problem ist. Server bei 1&1 mit OpenSuSE auf Ubuntu gewechselt. Backup...
  13. society

    Plesk 9.2.1?

    Ok Update ging Problemlos und Greylisting geht auch laut mail.info ;) Wer verrät mir nun wo die Greylisting Daten liegen? Finde in der Datenbank nur die Einstellungensmöglichkeiten dafür...
  14. society

    Plesk 9.0

    So ich habe es ja nun auch drauf und es rennt auch so wie es soll. Nur die Frage ist diese ich habe bisher qMail genutzt und jetzt beim Update auch qMail Ausgewählt. Was passiert eigentlich wenn ich nun Postfix auswähle nachträglich werden alle Mails und Co Migriert? Ich kanns mir schlecht...
  15. society

    PHP5 Problem

    Was spricht gegen das MySQL Update?
Top