Web 2.0 Forensoftware



stefan6

New Member
Hallo,

seid geraumer Zeit entwickeln wir eine eigene Forensofware, die wir als openSource später anbieten möchten. Derzeit ist der Entwicklungsstand schon sehr weit fortgeschritten und wir sind nun nach Nutzer auf der Suche, die uns gerne unterstützen möchten.

Das Forensystem wurde komplett OOP in PHP5 programmiert, und unterstützt bereits jetzt, ein Paket System, mit Updateservern und ähnlichem. Der Nutzer kann im ACP seine Pakete auswählen, die er installieren möchte und unser System erledigt den Rest für Ihn. Ausserdem sind folgende Punkte bereits jetzt Standart:

Templatesystem
Languagesystem
Token System für die Sicherheit
eigene Passwort Hashes (kein md5(), sha1())
Ajax Funktionalitäten

sowie alle Standartmäßigen Funktionen einer Forensoftware. Das System kann komplett über das ACP verwaltet werden.

Absofort ist die erste Beta Version unserer Software verfügbar. Sie sind eingeladen, unsere Software jetzt zu testen.

Bei Fragen können Sie sich gerne über unser Forum an uns wenden.

http://dev.wpboard.de/viewtopic.php?id=40
 
Sieht sehr nett aus, gefällt mir. Habe mich 'mal gleich registriert und einen Bug gepostet :P
 
Icons, Aufbau, Fußzeile - ist fast wie das WBB.

Die ICons sind von Iconexperience gekauft und mittlerweile sieht jede forensoftware wie das wbb aus, da dies standart web 2.0 stil. Wir haben hier auch nichts geklaut.

Die Fußzeile sagt auch nur das notwendigste.
 
Last edited by a moderator:
Hätte es mir auch gerne mal angeschaut... leider meint mein Chrome:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und dev.wpboard.de herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.
 
Bei den ungestopften Injections und anderen Secbugs ist es wohl besser, das Ding erstmal vom Netz zu nehmen. Alpha/Beta-Code gehört halt nicht öffentlich produktiv eingesetzt...

Vielleicht steckt auch ein anderer Grund dahinter, interessiert bei einem unbekannnten/unwichtigen Projekt ohnehin kaum jemanden.

Auf lange Sicht stirbt das Projekt sowieso an mangelnder Nutzerbase.
 
Vielleicht steckt auch ein anderer Grund dahinter, interessiert bei einem unbekannten/unwichtigen Projekt ohnehin kaum jemanden.

Auf lange Sicht stirbt das Projekt sowieso an mangelnder Nutzerbase.

Joe, Du hast das Ding doch wohl noch nicht mal gesehen, oder? Noch kannst Du dann wissen, welche Bugs vorhanden sind.

Alle heute großen Projekte haben klein angefangen. Wer also bist DU (Gscheidhaferl), um einzuschätzen was relevant wird und was nicht? :confused: Ach, ich vergaß: Ein "Experte" für alles was IT, Recht, Lebensweisheiten und sonstiges betrifft, inklusive eingebauten unfehlbaren Geschichtskenntnissen und Kristallkugel. :cool:

Mann, mann mann. Ein echter "Joe User" halt mal wieder.:( Manchmal kann man auch einfach mal die Klappe halten...
 
/me *drücktdennichtvorhandenenlikebuttonbeithunderbytesposting*

Um das Gleichgewicht der Social Netzworks wiederherzustellen: +1 :D

Hätte gern mal einen Blick auf das System geworfen, vielleicht gibts ja hier zeitnah ne Info vom Projektinhaber was da los ist.
 
Dito. 404er :)

Mann, mann mann. Ein echter "Joe User" halt mal wieder.:( Manchmal kann man auch einfach mal die Klappe halten...

Manche Leute brauchen das, wenn das Steak um den Hals nicht mehr hilft, um Aufmerksamkeit zu bekommen :D :P
 
Last edited by a moderator:
Back
Top