Web 2.0 Forensoftware

Joe, Du hast das Ding doch wohl noch nicht mal gesehen, oder? Noch kannst Du dann wissen, welche Bugs vorhanden sind.
Ich habe das Ding hier und wie auch Fusl bereits mehrere (Sec)Bugs gefunden.

Und angesichts der Zahl seit Jahren etablierter Forensysteme und der unzähligen gescheiterten Versuche von Newcomern gegen die Etablierten zu bestehen, schätze ich die langfristige Marktchance dieses Projekts nunmal gering ein.
Sollte ich mich irren und das Projekt kann in fünf Jahren mit einer signifikannten Nutzerbasis aufwarten, dann darfst Du mich gerne auf meine heutige Aussage verweisen und mich dafür entsprechend "rundmachen", aber bis dahin halte Dich bitte ein wenig zurück, danke.

Dennoch finde ich das Projekt sehr interessant und der bisherige Code sieht insgesamt gar nicht schlecht aus, so dass ich mir ernsthaft eine Beteiligung überlege, aber erstmal muss das Projekt ein paar Monate überleben und gesund wachsen.

Dennoch finde ich das Projekt sehr interessant und der bisherige Code sieht insgesamt gar nicht schlecht aus, so dass ich mir ernsthaft eine Beteiligung überlege, aber erstmal muss das Projekt ein paar Monate überleben und gesund wachsen.
Du willst Dich also erst beteiligen, wenn sich schon mehr Leute beteiligen, oder wie ist das zu verstehen?

Der Link ist tot.

Code:
Not Found

HTTP Error 404. The requested resource is not found.

:confused: :confused: :confused:

Du willst Dich also erst beteiligen, wenn sich schon mehr Leute beteiligen, oder wie ist das zu verstehen?
Ich möchte erstmal beobachten wie sich das Projekt insgesamt und der Code im Speziellen (weiter)entwickelt. Dazu sind ja nicht zwangsläufig mehr Projektmitglieder nötig, wenn es die aktuellen auch über längere Zeit durchhalten.
Am Anfang ist die Motivation immer ungebrochen, aber ich möchte erst sehen, wie das Projekt mit der Phase danach klarkommt, denn da zerbrechen die meisten Projekte und die bis dahin geleistete Arbeit war für die Katz.
Ich investiere ungern Arbeit, Zeit und Geld umsonst.

...aber bis dahin halte Dich bitte ein wenig zurück, danke.

Genau das gleiche solltest du auf deine Aussage davor beziehen. Ein Projekt für "tot" oder "wird nicht halten" zu erklären obwohl du keine Ahnung hast wie es sich entwickeln wird.

Du widersprichst dir selber, so kann man dich natürlich nicht ernst nehmen.

Hallo,

Diese Forensoftware die Stefan6 hier anbietet ist nicht von Stefan6 selber geschrieben, stattdessen ist das einfach nur eine kopie der software von http://www.it-talent.de/ mit einem leicht bearbeiten design, zudem hat er Ohne eine Lizenz oder sonstiges zu haben das Copyright verändert und die software als seines ausgegeben.

(http://itschi.gidix.de/) demo der echten software.

Grüße
Miboo (:

PS: Bin neu hier ^-^

Nett! Und zeigt einen weiteren ein Grund, warum ich bei neuen Projekten erstmal die weitere Entwicklung abwarte und skeptisch bin.

Schade, dass Fusl reingefallen ist und seine Arbeit umsonst war.

Schade, dass Fusl reingefallen ist und seine Arbeit umsonst war.
Finde ich nun auch. Per ICQ/Skype antwortet er leider nicht, daher werde ich das erst 'mal als abgeschossen ansehen.

/Edit: Anscheinend hat sich am Webserver was getan. Vorhin lief als "Server:" noch der ASP.NET-Server(?), jetzt bekomme ich als Antwort "Microsoft-HTTPAPI/2.0"

Last edited by a moderator:
Falsch

So ich kann mir das nicht mehr mit ansehen, also:

Der "liebe" stefan6 hat ärger von den eigentlichen Entwicklern bekommen, da er ihren Code einfach kopiert hat.
Das einzige was er am Code verändert hat ist in jeder Datei das Copyright, obwohl ich sagen muss in der install.php sieht man noch ein paar Zeilen wo der eigentliche Entwickler genannt wird.

Obwohl ich gebe zu, er hat auch ein paar Änderungen reingebracht aber nach seinen "PHP-Kentnissen" waren die völlig verbugt.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich.

Back