Zweiter TS3 Server will nicht laufen

Ich kann durchaus die Meinung von HxD verstehen.

Vor 1 1/2 Jahren hab ich mir auch "einfach" so nen vServer geholt. Damals kostenloser Beta Test. Nach einem Monat hab ich den vServer runtergefahren und daheim auf einer Testmaschine "geübt".

Server sind jetzt alle abgesichert, Logs werden täglich gesichert auf Backup Server etc.

Ein managed Server wäre wirklich besser :)
Mal einfach so ein Tutorial zu befolgen bringt NULL

Da könnte stehen das du alles löscht und du würdest nicht merken was rm heißt.

Naja ich weiss das ich null erfahrung mit Linux habe, aber ich hätte dir das in kurzen worten mal auf ts gerne mal erklärt.

wie gesagt wenn du mal lust und laune hast schicke ich dir gerne daten

Und danke HxD für deine hilfreiche Anwort auf solche Sprüche habe ich nur gewartet, auch du hast mal klein begonnen.

Es geht nicht um eine klugscheisserische Antwort ! Es geht um die Tatsache, dir bewusst zu machen, das ein Server kein Spielzeug ist und DEINE Fehler bei der administration eines Servers auch die Scheisse ist, die DU später auslöffeln darfst !

Ich habe dir bereits in meinem vorherigen Post geschrieben das du dir Grundkentnisse aneigenen sollst, wenn du der Meinung bist das brauchst du nicht aber dennoch Hilfe erwartest, kack nich rum !!!!!

Man lässt auch keine Leute Auto fahren, die jemanden dann totfahren und lässt sie mitm blauen Auge davon kommen !

* Ich bitte um Entschuldigung für meine gehäuften Rechtschreibfehler, hatte wohl einen kurzzeitigen Rechtschreibschwächeanfall :P

Last edited by a moderator:
Back