Zwei Server ?

@MaxG

New Member
Liebes Board,

ich habe mal eine frage , undzwar , ob es möglich ist 2TS3 server auf einer ip zu betreiebn habe einen root server mit 8gb ram , leider nur 1ip ;(

Ich möchte die erste instanz mit eine NPO betreiben , die zweite ohne lizenz nur 32slots ;)

Habe mir die "regeln" von ts3 durchgelesen die besagen das man unter der obigen möglichkeit handeln darf ;)) also EINE npo und sonst nur ohne lizenz ;)


ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet ,

Max
 
Das ist durch die Lizenz unterbunden. 10 Server / 512 Slots. wenn du darüber bist, hilft ein zweiter "Server" auch nicht.
 
hi ,

es wäre echt nett wenn du mir eben sagen kannst in welcher datei ???

weil wenn ich eine npo und auf der naderen instanz keine habe ist ja alles oke ..... also vom rechtlichen her .... xD
 
Non-Profit-Lizenz (NPL) unregistriert: Diese Lizenz erlaubt ein Maximum von einem virtuellen Server und 32 Slots. Dies ist die voreingestellte Lizenz, wenn Sie TeamSpeak 3 kostenlos downloaden und nichts weiter tun.

Non-Profit-Lizenz (NPL) registriert:
Diese Lizenz erlaubt ein Maximum von 10 virtuellen Servern und 512 Slots UND benötigt eine Registrierung über die Triton Website.

Es sind trotzdem nur max. 512 Slots / 10 Server auf EINEM Server (Root oder vServer) erlaubt.
 
Lieber Max,
das SSF ist kein "Bedien-mich-mal" Laden. Wir geben hier in der Regel Hilfe zur Selbsthilfe. Und Selbsthilfe wäre im vorliegenden Fall z.B., sich erst mal den Support von TS: http://teamspeak.com/?page=faq anzusehen, oder die beiliegenden READMEs zu lesen, bzw. Google zu verwenden BEVOR man hier Fragen stellt.

Davon abgesehen werden wir hier keine Hilfestellung zu illegalen Handlungen leisten. Wenn Du meinst Teamspeak/Triton "austricksen" zu können, wirst Du schon sehen was Du davon hast. Im schlechtesten Fall können rechtliche Schritte gegen Dich unternommen werden.

Als Mod möchte ich Dich weiterhin darauf hinweisen, dass sich Deine Rechtschreibung auf dem untersten Niveau bewegt. Wenn das so weitergeht, werden wir (ver)warnen müssen. Mach dann noch weiter und Du bist gesperrt. Wir möchten das Forum gerne in einem lesbaren Zustand halten, daher diese Maßnahmen.
 
Bei mir klappts , hab aber 2 ips und habe die ports nid geändert nur bindip ;) ich sag aber nicht weil ich keine illegalen machenschaften unterstütze ;)
 
Back
Top