Zwei Domains eingetragen, nur eine funktioniert!

furqo

New Member
Unter Confixx habe ich einen bestimmten Kunden angelegt. Am Anfang hatte ich nur eine Domain eingetragen und über diese Domain dann Joomla installiert.

Nach einiger Zeit habe ich eine zweite Domain registriert und unter "Domains & IP-Adresse" auch diese Domain eingetragen aber kann jedoch mit der neu eingetragenen Domain nicht auf die Seite zugreifen. Wenn ich mit der 2. Domain zugreifen will erscheint nur eine weiße Seite mehr nicht aber mit der 1. Domain geht allse ohne Probleme.

Ich will die 2. Domain jetzt auch nicht auf die 1. Umleiten sondern ich will das die Seite nur noch über die 2. Domain erreichbar ist.

Um welche 2 Domains handelt es sich denn?

Verweist die neue Domain denn auf deinen Server?

Um welche 2 Domains handelt es sich denn?

Verweist die neue Domain denn auf deinen Server?

1. um www.anasayfa.de
2. oezbek-tat.de

Ja es verweist auf meinen Server. Was ich nicht verstehe ist halt, dass bei Anasayfa weiterleiten nach "/" steht und bei oezbek-tat.de auch aber es erscheint nur eine weiße seite.

Last edited by a moderator:
Hm, lecker Döner :)

Ein 403 heisst ja schon mal, dass die Domain auf deinem Server ankommt. Wo hast du in Confixx die Domain überall eingetragen?

Soweit ich mich erinnere muss der Reseller sie eintragen und dem Kunden zuweisen, und der Kunde muss diese dann auf sein Root-Verzeichnis leiten.

MOD: Bitte keine Fullquotes! Danke

1.) Habe die Domain als Reseller eingetragen zu dem Kunden (in dem fall Web75) zugewiesen.

2). www.anasayfa.de habe ich ja ebenfalls als Reseller eingetragen und dem kunden zugeordnet und da ist kein Pfad angegeben sondern ist lediglich nur ein "/" vorhanden.

Ich versteh halt nicht, bei beiden domains stehen die selben sachen drin (also /) warum findet er die Seite dann nicht

Aso das mit 403 kam weil ich "/html" als weiterleitung eingetragen hatte, jetzt kommt wieder eine weiße Seite weil nichts als weiterleitung steht

Last edited by a moderator:
Back