Zwangswerbung?!

H3llGhost

Registered User
Hallo Leute

ihr kennt garantiert den Freehostinganbieter Funpic.de oder?
Nun habe ich mal eine Frage:

Wie haben die es da mit der Werbung gemacht?
Wie schafft man das immer Layer-Ads eingeblendet werdenm, egal wie der Inhalt ist?

Wieso schaffen die es immer ?

Imme rmehr Leute nehmen den FireFox mit Adblock, damit wird dies auch unterdrückt, also alle wirst du dann mit deine rWerbung nie erreichen. Nach der letzten Statistik klicken von 1000 Besucher gerade mal 2 Leute auf Werbung.
Ob, sich der Aufwand lohnt glaube ich persönlich nicht :cool:

Nach der letzten Statistik klicken von 1000 Besucher gerade mal 2 Leute auf Werbung.
Also ich bin garantiert der letzte, der sagt: "Oh toll, da hats einer mit seiner Webung an meinem AdBlock vorbei geschafft - muss ich sofort mal drauf klicken."
Das wird vielen nicht anders gehen.

Ich denke nicht dass es ratsam ist, Leuten die keine Webung wollen, diese irgendwie mit brutaler Gewalt doch unter die Nase zu reiben - das führt eher dazu, dass diese das eigentliche Angebot einfach nicht mehr wahrnehmen und woanders hin gehen.

Für Leute, die sowas nicht filtern kann man es aber doch trotzdem einbauen. Gibt ja genug, die noch nicht den FF benutzen. Und die FF-Typen haben bestimmt auch nicht alle AdBlock installiert. Wenn ich da mal auf Arbeit schaue, wer so alles in seinem FF AdBlock drin hat - sind nicht wirklich viele. Und wir sind da noch eher die "Profi-Surfer" ;)

Last edited by a moderator:
Ich würde es auch nicht mit Gewalt machen ;)
Sondern es wird beim Angebot schon drinstehen, dass Werbung auf der Seite ist!

Wie baue ich das dann unter Windows 2003 Server ein?

Last edited by a moderator:
Back