zum letzten Mal

bobo

Registered User
Solltest du im persönlichen Umgang mit Menschen genau so reagieren, womöglich im Geschäftsalltag, musst du dich nicht wundern, wenn deine Bemühungen nicht sonderlich Zielführend sind.

Oder in Kurzform: Ändere deinen Ton oder such dir bitte ein anderes Forum. Soweit klar?
Gruß
Thorsten

Im normalen Geschäftsalltag habe ich es mit professionellen Partnern zu tun, dort gibt es solche Störungen nicht, deshalb reagiere ích dort auch ganz anders.

Das ich mittlerweile ziemlich gereizt bin ist ja kein Wunder, denn es vergeht ja kein Tag wo der Server nicht mindestens 3-5 x platt ist. Du bist ja von meinem täglichen Meldungen auch schon total genervt, nur kostet mich der Spass Geld, Dich keinen Cent.

MfG
bobo

P.S. Wenn Du mich sperrst ist mir das völlig Latte, denn hier kann man augenscheinlich sowieso auf keine Hilfe mehr hoffen.
 
Hallo!
Im normalen Geschäftsalltag habe ich es mit professionellen Partnern zu tun, dort gibt es solche Störungen nicht, deshalb reagiere ích dort auch ganz anders.
Dann arbeitest du ausschließlich mit zu 100% funktionierenden Maschinen zusammen. Überall dort, wo Menschen im Spiel sind, passieren Fehler. Vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Das ist jedenfalls meine Erfahrung aus 15 Jahren (speziell in der) IT.
Das ich mittlerweile ziemlich gereizt bin ist ja kein Wunder, denn es vergeht ja kein Tag wo der Server nicht mindestens 3-5 x platt ist.
Und du hast zu 100% ausgeschlossen, dass es an der Konfiguration oder der Applikation liegen könnte? Respekt, ich könnte das nicht so ohne weiteres. Zeigt deine VE auch exakt dasselbe Verhalten nach einer Reinitialisierung?
Du bist ja von meinem täglichen Meldungen auch schon total genervt,...
Nein, eigentlich nicht. Ich finde es nur schade, dass du den Passus speziell was solche täglichen Meldungen betrifft, in unseren Nutzungsbedingungen so konsequent ignorierst.
... nur kostet mich der Spass Geld,
Und Nerven, wie du Eingangs berichtetest. Das kann ich sogar nachvollziehen.
Dich keinen Cent.
Klar, und Zeit ist etwas was ich in meinem heimischen Labor selbst züchte und mir unbegrenzt zur Verfügung steht. Du verstehst, was ich meine?
P.S. Wenn Du mich sperrst ist mir das völlig Latte, denn hier kann man augenscheinlich sowieso auf keine Hilfe mehr hoffen.
Solange man sich hier an gewisse Reglementierungen hält, wird auch niemand irgendjemanden sperren.

mfG
Thorsten
 
Was genau ist eigtl. Dein Problem im Zusammenhang mit dem Server Support Forum? Meinst Du, uns gibt es dafür, dass sich irgendwelche User hier auskotzen? Sicherlich nicht!

Das hier ist kein S4Y Support Forum sondern ein freies, unabhängiges und (zumeist) neutrales Support Forum! Deine Art und Weise kotzt uns an!

Weitere Diskussionen beantworte ich unabhängig vom Inhalt mit der Sperrung Deines Accounts. Sachbezogene Diskussion ist jedoch weiterhin erwünscht.

Solltest Du Probleme mit uns in der Funktion der Moderatoren haben, steht es Dir frei Centro als Stammtischsprecher anzuschreiben.

--marneus
 
Hallo,

deine Aufregung kann ich nachvollziehen. Aber das Server Support Forum hat nicht direkt etwas mit Server4you zu tun. Soweit ich weiß sind einige Mitarbeiter von Intergenia hier angemeldet und helfen bei schwierigen Probleme in ihrer Freizeit nach. Das ist keine selbstverständlichkeit.

Ich habe die meisten deiner Beiträge gelesen und finde das du zimlich undankbar bist. Das würde mich auch sehr verärgern und ich vermute deshalb wird dir auch niemand von Intergenia mehr antworten.
 
Hallo!

Dann arbeitest du ausschließlich mit zu 100% funktionierenden Maschinen zusammen. Überall dort, wo Menschen im Spiel sind, passieren Fehler. Vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Das ist jedenfalls meine Erfahrung aus 15 Jahren (speziell in der) IT.

Es passieren Fehler, da geb ich Dir recht. Das wäre auch nicht schlimm, aber so oft wie mein Forum nicht funktioniert obwohl kein Mensch drin ist, habe ich in diesem Forum noch nie erlebt. Das hier funktioniert wunderbar.


Und du hast zu 100% ausgeschlossen, dass es an der Konfiguration oder der Applikation liegen könnte? Respekt, ich könnte das nicht so ohne weiteres. Zeigt deine VE auch exakt dasselbe Verhalten nach einer Reinitialisierung?

Ich hatte zuvor einen Root, da lief genau dieses Forum ohne jegliche Störung, ich musste den Rootserver wegen Geldmangel aufgeben. Auf dem VServer hängt das Forum sehr oft in den Abendstunden oder am Wochenende, ich vermute das ist der Zeitpunkt wo die anderen Nutzer, welche auch auf der Maschine drauf sind wie ich den Server kontinuierlich überlasten.

Ein Neustart bringt leider nichts.

Herr [MOD: Realname entfernt.] hatte mal einen Adminaccount bei mir und hat sich die Sache mal angeschaut und er meint das der Server vernünftig konfiguiert wäre.

Das ist ja auch nicht mein erstes Forum, nur auf diesem VServer habe ich diese Probleme. Wenn ich htop laufen lasse ist oft alles rot obwohl kein Mensch auf dem Server ist.

Es soll ja ein neuer Kontroller eingebaut werden, das ist auch schon zwei Monate her und auf meine Frage ob der Server nun umgebaut ist bekomme ich auch keine Antwort, schade eigentlich.

Und Nerven, wie du Eingangs berichtetest. Das kann ich sogar nachvollziehen.

Da bin ich ehrlich gesagt froh das Du das nachvollziehen kannst.


Solange man sich hier an gewisse Reglementierungen hält, wird auch niemand irgendjemanden sperren.

mfG
Thorsten

Wenn die Störungen nur hin und wieder wären, würde ich kein Wort verlieren, aber es ist bald jeden Abend und am Wochenende sogar tagsüber.

Ich hoffe ja das der neue Controller eingebaut wird und dann etwas Ruhe einkehrt, mehr will ich eigentlich nicht.

MfG
bobo
 
Last edited by a moderator:
Jetzt wirds aber langsam off topic denn darum gehts hier eigentlich gar nicht. Wäre nett wenn sich die Schlaumeier etwas bremsen könnten.
 
Hallo!
Dann sag uns doch einmal bitte, was du jetzt konkret von uns erwartest?

mfG
Thorsten
 
Hallo,
ich bin zwar kein Mitglied des SSF Teams aber worüber wird denn hier Diskutiert?

Die Regeln sind bekannt und somit sollte sich jeder an diese halten! Es gab mal Zeiten ( hier im SSF ) wo eine Diskussion der Regeln unterbunden wurde. ( und das sollte auch so weiterhin sein )

Wenn einem User (freundlich) eine "Abmahnung" (per PM) erteilt wurde, so akzeptiert am diese oder nicht und man verlässt das Forum.
 
Dann sag uns doch einmal bitte, was du jetzt konkret von uns erwartest?

Ich hätte gerne gewusst ob der Vserver zwischenzeitlich wie von Herrn [MOD : Realname entfernt.] gesagt den neuen Controller bekommen hat. Er sagte vor ca. 1-2 Monaten das alle Server umgerüstet würden.

Danke und Gruß
bobo
 
Last edited by a moderator:
Ist das nicht ein Problem, welches man eigentlich mit dem Support der betreffenden Firma regeln sollte?

Ich les ja hier schon ne ganze Weile mit. Aber irgendwie bringt das hier niemanden weiter.

Gruß Mordor
 
Back
Top