avrupareklam
New Member
Ich habe einen V-Server auf Strato. Irgendetwas ist schiefgelaufen. Wir hatten mit den Sicherheitseinstellungen rumgefummelt, da wir grosse Probleme mit Spam hatten. Irgendetwas haben wir falsch gemacht, aber was ?
Wir können uns nicht mehr als Administrator auf Plesk anmelden. Wir bekommen die Meldung: "Der Zugriff für den Administrator mit der Adresse '95.12.103.44' ist nach den IP-Zugriffsrichtlinien beschränkt."
Können Sie uns bitte dabei helfen, diese Beschränkung aufzuheben. Ich habe es von meinem Smartphone probiert, aber habe die gleiche Meldung mit einer anderen IP bekommen. Ich habe es bei STRATO versucht, einen Support zu nehmen, aber habe folgende Antwort bekommen:
"Sie haben Ihren Server so konfiguriert, dass Sie sich in einem IP Range befinden, der auf Ihren Server nicht zugreifen kann.
Bedauerlicherweise kann ich Ihnen keine zufriedenstellende Antwort zukommen lassen. Aus folgenden Gründen können wir in einem Inhaltlich kostenfreien Support, in diesem Fall keine Hilfestellung bieten.
Da Sie sich entschieden haben einen V-Server zu nehmen, bei dem es sich um einen Rootserver handelt, haben wir aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf die Maschine. Wir können außerdem die von Ihnen vorgenommenen Konfigurationen nicht nachvollziehen.
Da Sie die Konfigurationen in Plesk vorgenommen haben wird der Fall noch schwieriger für uns nachzuvollziehen, da wir Plesk nicht Supporten. Ich rate Ihnen sich in diesem Fall an den Plesk Support zu wenden."
Wir können uns nicht mehr als Administrator auf Plesk anmelden. Wir bekommen die Meldung: "Der Zugriff für den Administrator mit der Adresse '95.12.103.44' ist nach den IP-Zugriffsrichtlinien beschränkt."
Können Sie uns bitte dabei helfen, diese Beschränkung aufzuheben. Ich habe es von meinem Smartphone probiert, aber habe die gleiche Meldung mit einer anderen IP bekommen. Ich habe es bei STRATO versucht, einen Support zu nehmen, aber habe folgende Antwort bekommen:
"Sie haben Ihren Server so konfiguriert, dass Sie sich in einem IP Range befinden, der auf Ihren Server nicht zugreifen kann.
Bedauerlicherweise kann ich Ihnen keine zufriedenstellende Antwort zukommen lassen. Aus folgenden Gründen können wir in einem Inhaltlich kostenfreien Support, in diesem Fall keine Hilfestellung bieten.
Da Sie sich entschieden haben einen V-Server zu nehmen, bei dem es sich um einen Rootserver handelt, haben wir aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf die Maschine. Wir können außerdem die von Ihnen vorgenommenen Konfigurationen nicht nachvollziehen.
Da Sie die Konfigurationen in Plesk vorgenommen haben wird der Fall noch schwieriger für uns nachzuvollziehen, da wir Plesk nicht Supporten. Ich rate Ihnen sich in diesem Fall an den Plesk Support zu wenden."