Guten Abend,
ich hatte in letzter Zeit viele Probleme mit meinem vServer von Server4You (Kundennummer 208119), nachdem er gehackt wurde (PowerBackup funktioniert nicht, Support weiß auch nicht weiter,...). Jetzt hab ich alles schließlich manuell gebackupped und wollte den Server rebooten.
Ok, ging alles relativ schnell, allerdings kamen dann die neuen Zugangsdaten zum Webspace nicht in meinem G-Mail-Postfach an. Nachdem meine F5-Taste schon fast komplett abgenutzt war, hab ich versucht, die Passwort-Vergessen-Funktion zu nutzen, allerdings hatte ich auch mit der, mit der Begründung, die Kombination aus Kundennummer und Mail-Adresse sei falsch, nicht viel Glück.
Der Herr an der Hotline sagte mir, er könne auch nicht viel mehr machen, als die Mail erneut zu schicken, allerdings kam diese auch nicht an. Andere Fälle des Problems seien ihm auch nicht bekannt.
Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme mit S4Y und G-Mail bzw. der Zugangsdaten-Mail allgemein? Die Mail-Adresse ist 100%ig richtig und Antworten auf Supporttickets kamen bisher immer pünktlich an. Im Junk-Ordner ist auch nichts.
Gruß,
Wllngr
ich hatte in letzter Zeit viele Probleme mit meinem vServer von Server4You (Kundennummer 208119), nachdem er gehackt wurde (PowerBackup funktioniert nicht, Support weiß auch nicht weiter,...). Jetzt hab ich alles schließlich manuell gebackupped und wollte den Server rebooten.
Ok, ging alles relativ schnell, allerdings kamen dann die neuen Zugangsdaten zum Webspace nicht in meinem G-Mail-Postfach an. Nachdem meine F5-Taste schon fast komplett abgenutzt war, hab ich versucht, die Passwort-Vergessen-Funktion zu nutzen, allerdings hatte ich auch mit der, mit der Begründung, die Kombination aus Kundennummer und Mail-Adresse sei falsch, nicht viel Glück.
Der Herr an der Hotline sagte mir, er könne auch nicht viel mehr machen, als die Mail erneut zu schicken, allerdings kam diese auch nicht an. Andere Fälle des Problems seien ihm auch nicht bekannt.
Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme mit S4Y und G-Mail bzw. der Zugangsdaten-Mail allgemein? Die Mail-Adresse ist 100%ig richtig und Antworten auf Supporttickets kamen bisher immer pünktlich an. Im Junk-Ordner ist auch nichts.
Gruß,
Wllngr