Zu viel Traffic bei 1&1

pixel_revolt

Registered User
Hallo,
ich habe seit ca. 4 Tagen einen Virtual-Server Windows XL von 1&1. Im Paket sind 500 GB Traffic/Monat inklusive. In 4 Stunden habe ich schon über 322 GB verbraucht und womit denn?. Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Geht das überhaupt?

Das habe ich angeblich heute verbraucht (Virtuozzo)
MOD : Billder bitte immer als Anhang. Danke.
 

Attachments

  • capture18fk.jpg
    capture18fk.jpg
    65.3 KB · Views: 286
Last edited by a moderator:
Hallo!
Halte ich für eher unwahrscheinlich. Überprüfe das doch mal anhand des Befehls ifconfig über die Console.

mfG
Thorsten
 
Thorsten said:
Überprüfe das doch mal anhand des Befehls ifconfig über die Console.
Gibts den neuerdings auch für Windows? :D

@pixel_revolt:
Setzt Dich mal schnell mit dem Support in Verbindung. Die sollten mal einen Blick drauf werfen _bevor_ Du die Schallgrenze durchbrichst.

huschi.
 
Hi nochmals,
der Techniker am Telefon hat gesagt, dass es möglicherweise am Virtuozzo liegt.
Er wirds überprüfen. Naja, der Server bleibt jetzt down:( bis ich Genaueres weiß.

Thx
pixel_revolt
 
Habe gestern nochmal beim Support angerufen, weil von 1&1 noch nichts unternommen wurde. Jetzt sagen sie, dass Virtuozzo den Traffic doch richtig gezählt hat. Ach ja, der Trafficzähler vom 1&1 Control-Center hat vorgestern ca. 40 GB einfachso dazugezählt, obwohl der Server schon seit 2 Tagen down ist.
Jetzt wollen sie die Funktionalität des 1&1 Control-Centers überprüfen.

Der eine am Telefon meinte, dass der Server "gehacked" wurde :rolleyes:
Ich frage mich nur, welcher ;) Naja, überprüft haben sie noch nichts.
 
Back
Top