"Zielbetrag für dieses Jahr: 500 EUR"

Status
Not open for further replies.

Joe User

Zentrum der Macht
Moin,

weshalb sammelt das SSF nun doch jährlich 500 EUR, statt wie ursprünglich angekündigt und mehrfach betont nur einmalig fürs neue Portal?

Doch alles nur Abzocke?

Gruss,
Joe User

Bevor jetzt wildes Mutmaßen losgeht und schlimme Worte fallen, schließe ich das Thema, bis Thorsten sich hier selber äußert.

Hallo Joe User!
Gegen den ausdrücklichen Rat einiger, öffne ich dieses Thema an dieser Stelle wieder und entschuldige mich sogleich für meinen Fullquote.
Moin,

weshalb sammelt das SSF nun doch jährlich 500 EUR, statt wie ursprünglich angekündigt und mehrfach betont nur einmalig fürs neue Portal?

Doch alles nur Abzocke?

Gruss,
Joe User
Um deine Frage zu beantworten: Weil €500 für ein Portal leider nicht ganz ausreichen. Zu deiner Äußerung Abzocke, bitte ich ein- und letztmalig darum, dies zukünftig zu unterlassen. Danke.

mfG
Thorsten

Hallo,

Weil €500 für ein Portal leider nicht ganz ausreichen

wie soll man das den jetzt bitte verstehen? Ihr sammelt Spenden und gebt als Zielbetrag 500€ an. Und jetzt heißt es plötzlich 500€ reichen garnicht. Solange diese Spenden Aktion keine Transparenz bietet werde ich bestimmt nicht spenden.

Der letzte Zielbetrag von 500 EUR war auch mit einem Zieldatum zum 31.12.2008 verbunden. Aus der damaligen Diskussion (bitte Suchfunktion nutzen) geht hervor wie viel wir für die Portal-Entwicklung eigentlich veranschlagen.

Ich gebe zu, dass die Transparenz aktuell nicht gegeben ist. Es liegt aber vor allem an der damaligen Vorweihnachtszeit, dass unsere Bemühungen langsam unterbrochen worden sind.
Aktueller Stand ist jedenfalls, dass wir voraussichtlich auf Joomla als CMS zurückgreifen werden, da es hierzu die besseren Tools zur Einbindung von vBulletin gibt.

Und damit erstmal wieder -- clossed --!

@Joe:
Nachbarschaftshilfe sieht anders aus als es immer gleich mit bösen Unterstellungen öffentlich zu machen. Falls Dir das nächste Mal etwas komisch vorkommt, rühr Dich doch bitte per PM.

huschi.

Status
Not open for further replies.
Back