J Jammy New Member Mar 10, 2011 #1 Hallo, Hat wer ein Howto wie ich ZendGuard auf einem Debian 6 installieren kann oder tun es auch die für Zend Optimizer?
Hallo, Hat wer ein Howto wie ich ZendGuard auf einem Debian 6 installieren kann oder tun es auch die für Zend Optimizer?
N naxano Guest Mar 10, 2011 #2 Eigentlich sollten es die auch vom ZendOptimizer erledigen können, habe dir aber noch mal etwas kleines rausgesucht : http://forums.zend.com/viewtopic.php?f=57&t=6595 Grüße aus Neuss
Eigentlich sollten es die auch vom ZendOptimizer erledigen können, habe dir aber noch mal etwas kleines rausgesucht : http://forums.zend.com/viewtopic.php?f=57&t=6595 Grüße aus Neuss
J Jammy New Member Mar 10, 2011 #3 Hallo, Dies habe ich bereits gemacht. Habe es auch in die php.ini eingebunden aber ohne Erfolg. in der phpinfo() wird es nicht aufgeführt. zend_extension = /usr/local/lib/ZendGuardLoader.so zend_loader.enable=1 Click to expand...
Hallo, Dies habe ich bereits gemacht. Habe es auch in die php.ini eingebunden aber ohne Erfolg. in der phpinfo() wird es nicht aufgeführt. zend_extension = /usr/local/lib/ZendGuardLoader.so zend_loader.enable=1 Click to expand...
d4f Kaffee? Wo? Mar 10, 2011 #4 Hast du ueberprueft ob die in der phpinfo aufgefuehrte php.ini auch der von dir Bearbeiteten entspricht?
Hast du ueberprueft ob die in der phpinfo aufgefuehrte php.ini auch der von dir Bearbeiteten entspricht?
J Jammy New Member Mar 10, 2011 #5 Hallo, Ja habe ich. Die php.ini liegt laut phpinfo unter /etc/php5/apache2/php.ini Diese habe ich bearbeitet und den Apachen neu gestartet
Hallo, Ja habe ich. Die php.ini liegt laut phpinfo unter /etc/php5/apache2/php.ini Diese habe ich bearbeitet und den Apachen neu gestartet
J Jammy New Member Mar 10, 2011 #7 So ziemlich am Ende der Datei vor ; Local Variables: ; tab-width: 4 ; End: Click to expand... Dort wo ich auch meine anderen Erweiterungen eingefügt habe.
So ziemlich am Ende der Datei vor ; Local Variables: ; tab-width: 4 ; End: Click to expand... Dort wo ich auch meine anderen Erweiterungen eingefügt habe.
d4f Kaffee? Wo? Mar 11, 2011 #8 Da PHP als mod_php eingebunden ist; ist Apache als Prefork oder als Worker konfiguriert? Bei letzterem ist Threadsafe (ts) Pflicht! Wirft folgendes irgendwelche Fehlermeldungen? Respektiv ist Zend Guard da auch nicht geladen? Code: php5 -c /etc/php5/apache2/php.ini -i | more
Da PHP als mod_php eingebunden ist; ist Apache als Prefork oder als Worker konfiguriert? Bei letzterem ist Threadsafe (ts) Pflicht! Wirft folgendes irgendwelche Fehlermeldungen? Respektiv ist Zend Guard da auch nicht geladen? Code: php5 -c /etc/php5/apache2/php.ini -i | more