Zahlungsweise bei S4Y

diablo2friend

Registered User
Also, ich bräuchte mal schnell ne antwort auf folgende frage,

ich will mir bei Server 4 You jetzt nen vServer bestellen, eigentlich wollte ich damit noch warten, aber da mein bisheriger provider mal eben entschieden hat mich zum 1.2.2005 zu kündigen brauch ich den server jetzt...

wie is das bei server4you mit der bezahlung.. da steht bei "halbjährlich" .. heisst das nun, dass ich für ein halbes jahr im voraus bezahlen muss, oder buchen die wenn ich jetzt bestelle erst in nem halben jahr ab ?

weil die müssen ja auch evtl. mehr traffic berechnen (wobei ich nicht denke, dass ich den inklusivtraffic verbrauchen werde..) ...

danke schonmal für die antworten...

(mein konto kann nämlich im moment absolut nix mehr verkraften :/ )
 
Du zahlst halbjährlich im Voraus.

Wie/Wann Übertraffic verrechnet wird kann ich Dir leider nicht beantworten, bin selbst noch nie drübergekommen.

Gruß

Tscherni
 
Hallo!
Setupgebühr und '6 Monatsmieten' werden sofort fällig. Übertraffic soweit ich weis ebenfalls monatlich.

@diabolo:
Bitte an Punkt 3 denken, danke.

mfG
Thorsten
 
oh Entschuldige, ich war vorhin etwas gestresst, darum hab ich nicht auf die Rechtschreibung geachtet, normalerweise schreib ich eher ordentlich :)

hm.. das mit der "Vorauszahlung" ist Mist, aber dachte ich mir fast, wäre sonst auch ziemlich unsicher... nun ja.. dann werd ich wohl erstma 1-2 Monate ohne Webspace / Server auskommen müssen :(
 
diablo2friend said:
oh Entschuldige, ich war vorhin etwas gestresst, darum hab ich nicht auf die Rechtschreibung geachtet, normalerweise schreib ich eher ordentlich :)

hm.. das mit der "Vorauszahlung" ist Mist, aber dachte ich mir fast, wäre sonst auch ziemlich unsicher... nun ja.. dann werd ich wohl erstma 1-2 Monate ohne Webspace / Server auskommen müssen :(
Oder du verzichtest auf Confixx und zahlst nur 3€uro im Monat bei nodeeps.de.
Laufzeit: 1Jahr. Setup: 0€.
1GB HardDisk und 10GB Traffic.
Mit Debian3.1 und Syscp.

Bis jetzt bin ich zufrieden (seit ein paar Tagen als Backup- und Testserver).

Das sind dann nur 36€uro im Vorraus, statt 60. Domains sind nicht inklusive, können aber zusätzlich aufgeschaltet werden. Würde dir sowieso anderen DNS-Provider empfehlen, als den eigenen Hoster.
 
hmm weiß noch jemand was bei server4u bei dem Angebot mit dem DVD-Brenner stand
Halbjähliche oder Jährliche Zahlung ?
 
server4downs said:
Oder du verzichtest auf Confixx und zahlst nur 3€uro im Monat bei nodeeps.de.
Laufzeit: 1Jahr. Setup: 0€.
1GB HardDisk und 10GB Traffic.
Mit Debian3.1 und Syscp.

Bis jetzt bin ich zufrieden (seit ein paar Tagen als Backup- und Testserver).

Das sind dann nur 36€uro im Vorraus, statt 60. Domains sind nicht inklusive, können aber zusätzlich aufgeschaltet werden. Würde dir sowieso anderen DNS-Provider empfehlen, als den eigenen Hoster.

ähm ja.. ich bin derzeit noch nicht so der fachflich versierte Nutzer (will den Server auch bissl zum lernen benutzen) von daher würd ich vorerst ungern auf Confixx verzichten...

naja... meinem Konto ist es zur Zeit egal, ob es 36 sind oder 60 ... hab fast nix drauf, weil ich mir nen Auto angeschafft hab ;)

meine Domains hatte ich bisher bei meinem Provider, aber nur 1 oder 2.. die neuen registriere ich bei www.prosite.de .. das Angebot erschien mir ganz gut und hab bisher auch keie Probleme bei denen ...

mfg diablo *der noch brav weiter auf den server wartet*
 
Back
Top