So ich hoffe das reicht jetzt und ich kann hier noch 1-2 Fragen stellen die ich dank euren Beiträgen vielleicht nicht mehr beantwortet bekomme.
Das ist interessant nicht wahr? Eventuell liegt es daran, dass Grundsätzlich etwas an diesen Aussagen dran ist.Oh ja ist gut jetzt!
In jedem Thread in jedem Forum kommen die selben nervenden Antworten.
Bücher sind im Gegensatz zu Servern die über das Internet erreichbar sind relativ ungefährlich.Wie soll man sich da belesen wenn sowas als Antwort kommt.
Du glaubst gar nicht, wie ich das in diesem Moment tue.Kümmert euch doch einfach um eure Sachen!
Ersetzte normale durch unendlich hilfsbereite - dann passt es.Wie man sieht gibt es aber trotzdem noch normale vernünftige Menschen.
Erinnert mich an Wenn alle so Autofahren würden wie ich ...Wenn alle Menschen alles wüssten dann bräuchte man keine Foren mehr.
Dann steige ich mit Sicherheit mit einer 1000 ccm Maschine bei einem öfeentlichen Rennen ein. Ohne vorher auch nur einmal auf einem Motorrad gesessen zu haben. Und ihr würdet mich in deinem Forum unterstützen? Das nenne ich doch mal fahrlässig.Vielleicht will einer mal Motocross fahren und kommt in mein Forum.
Dann wollt ihr auch vernünftige Antworten haben und nicht
....nee lass es sein du verletzt dich sowieso.
Doch, allerdings musst du dir dann auch die entsprechenden Kommentare gefallen lassen.So ich hoffe das reicht jetzt und ich kann hier noch 1-2 Fragen stellen die ich dank euren Beiträgen vielleicht nicht mehr beantwortet bekomme.
aptitude install spamassassin spamc
nano /etc/default/spamassassin
ENABLED 1
DEFAULT=$HOME/Maildir/
DROPPRIVS=yes
:0 fw
* < 256000
| /usr/bin/spamc -f
:0
* ^X-Spam-Flag: YES
$DEFAULT.Spam/
$DEFAULT
mailbox_command = /usr/bin/procmail
$imapSystemFolders = array('INBOX', 'Trash', 'Drafts', 'Sent');
$imapSystemFolders = array('INBOX', 'Trash', 'Drafts', 'Sent', 'Spam');
Dann habe ich das hier in /usr/share/postfix/ auskommentiert
phpBB : Kritischer Fehler
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 145 Table './usr_web6_2/phpbb_sessions' is marked as crashed and should be repaired
INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('dba3dd0ec908131e6db817d07cdf9455', -1, 1221730534, 1221730534, 'd9ea3670', 0, 0, 0)
Line : 172
File : sessions.php
Keine Ahnung wie du darauf kommst aber die Konfigurationsdatei von Postfix liegt unter /etc/postfix/. Und du musst das nicht auskommentieren sondern aktivieren. Du willst ja deine Emails an Procmail weiterleiten.
Leute, gebt Euch doch bitte etwas Mühe, dass das hier nicht zum Hamachi-Thread verkommt!
MAILDIR=/home/email/
DEFAULT=/home/email/$USER/Maildir/
DROPPRIVS=yes
LOGFILE=/var/log/procmail.log
LOG="---${USER}:--- Logging ${LOGFILE} for ${LOGNAME} "
VERBOSE=yes
:0 fw
* < 256000
| /usr/bin/spamc -f
* ^X-Spam-Flag: YES
#$MAILDIR_SPAM
$DEFAULT.Spam/
$DEFAULT
-rwx------ 1 root root 349 2008-09-18 15:56 /etc/procmailrc
/etc/init.d/postfix restart
mailbox_command=/usr/bin/procmail -m /etc/procmailrc
procmail: Couldn't read "/etc/procmailrc"
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.