Ok, vielleicht ist "dreist" etwas unpassend an dieser Stelle, das würde ich ggf. zurücknehmen und durch "heuchlerisch" ersetzen, wenn du damit mehr anfangen kannst.
Du sagtest, du seist nicht ganz dumm...
Was Thorsten schon so schön erläutert hat (Respekt Thorsten) will ich jetzt nicht weiter kommentieren. Allerdings wirfst du mir vor, dass ich meine Beiträge erhöhen will, daher muss ich dich fragen, in was für Foren du so verkehrst, wo man sich Respekt und Anerkennung durch Forenbeiträge verschafft. Ich erhalte meine Wertschätzung auf anderem Wege, das kann ich dir versichern. Wenn ich mir hier den Verlauf deiner Fragestellung ansehe, wäre es wohl eher an dir deine Beiträge zu erhöhen, und zwar nicht quantitativ, sondern qualitativ.
Dir wurde wirklich Schritt für Schritt dargelegt, wie du deinen Server richtig konfigurieren musst, und es wurde wirklich nichts ausgelassen. Denn die Tasten mit dem richtigen Buchstaben findest du wohl noch. Da du es aber selbst damit nicht hinkriegst, solltest du doch einsehen, dass so ein Server nichts für dich ist. Da du ja nicht dumm bist, solltest du auch wissen, dass die Mailserverkonfiguration damit nicht erledigt ist. Dein Server braucht genauso nen Ölwechsel bzw. ne Kettenschmierung wie dein BMX-Rad hat.
Mit dem Hinweis auf div. Seiten, auf denen du überprüfen kannst ob ein eigener Server das richtige für dich ist, wollte man dir nur helfen. Vielleicht ist ein vServer auf den ersten Blick billiger, aber Geld scheint bei dir ja kein Problem zu sein und dass ein vServer mehr kann als ein Webspace stimmt so leider nicht. Bzgl. den Kosten kann ich dir nur sagen, dass eine Abmahnung aufgrund von Spamversands durch deinen Server erheblich teurer ist als ein gescheiter Webspace.
Es ist nicht so, dass sich in diesem Forum nur verantwortungslose Menschen herumtreiben, die andere vor Gefahren nicht schützen wollen, sondern eher ins offene Messer laufen lassen.
Denk einfach nochmal drüber nach. Und wenn du Anleitungen gefunden hast, die nicht funktionieren, dann hast du einfach die falschen erwischt. Dann lies mal im Handbuch zu der jeweiligen Software nach, da steht meist drin wie es funktioniert.
Wenn du im Leben weiterkommen willst, dann spar dir irgendwelche dummen Kommentare, die andere sehr schnell gegen die aufbringen könnten. Schliesslich willst du was von den Leute hier, die nicht zu faul sind einfach mal nachzulesen wenn was nicht funktioniert. Und wenn die obigen Beiträge so verkehrt gewesen wären, hätten sich sofort einige auf deine Seite gestellt. Haben sie aber nicht, daher können jene nicht sooo fehlplatziert gewesen sein.
P.S: Wir sind dir gerne bei der Wahl des richtigen Webspace-Pakets behilflich.