A ath24 Registered User Jul 1, 2006 #1 Hallo, ich habe einen VServer mit Plesk bei 1&1 gehostet! Kann mir jemand sagen, wie ich dort Yast starten kann! Vielen Dank Andre
Hallo, ich habe einen VServer mit Plesk bei 1&1 gehostet! Kann mir jemand sagen, wie ich dort Yast starten kann! Vielen Dank Andre
Firewire2002 Registered User Jul 1, 2006 #2 Vorrausgesetzt auf dem vServer ist SuSE installiert mit "yast", sollte Debian oder eine andere Distribution installiert sein, gar nicht.
Vorrausgesetzt auf dem vServer ist SuSE installiert mit "yast", sollte Debian oder eine andere Distribution installiert sein, gar nicht.
A ath24 Registered User Jul 1, 2006 #3 Danke für die schnelle Antwort! Ja auf dem Server ist Suse 9.3 installiert
Freez Registered User Jul 1, 2006 #4 MOD: Full-Quote entfernt! Ich schlage deine Frage als "Frage des Monats vor"! Last edited by a moderator: Jul 3, 2006
M mario-s Registered User Jul 2, 2006 #5 ath24 said: Kann mir jemand sagen, wie ich dort Yast starten kann! Click to expand... Logge dich als root via SSH ein und gib einfach in der Shell ein: yast gefolgt von Enter gruß mario
ath24 said: Kann mir jemand sagen, wie ich dort Yast starten kann! Click to expand... Logge dich als root via SSH ein und gib einfach in der Shell ein: yast gefolgt von Enter gruß mario
Firewire2002 Registered User Jul 2, 2006 #6 MOD: Full-Quote entfernt! Ich glaube er hat es schon beim ersten Mal verstanden. Last edited by a moderator: Jul 3, 2006
M mario-s Registered User Jul 2, 2006 #7 MOD: Full-Quote entfernt! Ist überhaupt nicht ersichtlich in seinem letzten Post! Last edited by a moderator: Jul 3, 2006